Suchen Menü

Nur zur Info

hallo zusammen,
ich weis nicht ob die ein oder andere mich/uns mal vermißt hat?!?
Ich wollte Euch nur mal kurz bescheid sagen das ich immer mal wieder lese, aber zur Zeit wenig schreib, da ich recht fertig bin. Kaja hat/hätte nächste Woche ihren zweiten Geburtstag und ich kämpfe zur Zeit immer wieder mit meiner Trauer und Traurigkeit, dazu kommt das meine Oma nach einem Schlaganfall nicht wieder auf die Beine kommt, nur noch da liegt, sowie Kaja halt auch und da kommt es gerade doppelt dicke- es kommt alles wieder hoch!
jalte fordert mich auch sehr viel, da sein erster Zahn durhc ist, un der zweite in den startlöchern steht. Ansonsten hab ich halt viele Problem mit mir, dem gefühl Jalte und meinem mann nicht gerecht zu werden, viel alleine dazustehen. Ich hab aber ganz viel und total liebe Kontakt mit melanie aus Kajas Forum die ja dieses Jahr ihre annika nach nur fünf Tagen wieder hergeben mußte. Das tut total gut und ich hoffe ihr seit nicht böse, wenn ich mich nur noch sehr selten melde, aber ihr könnt Euch sicher sein, das ich immer wieder mal reinschau und lese, und wenn es past auch antworte.
Ganz liebe Grüße sandra mit *Kaja und Jalte der gerade eingeschalfen ist.
Bisherige Antworten

Re: Nur zur Info

Hallo,
ich hoffe, die Zeit um den Geburtstag von kaja geht noch halbwegs gut an dir vorbei, und dass es deiner Oma auch bald wieder besser geht.
Ich kann mir deine Situation nicht im geringesten vorstellen, weil ich nicht in der Situation war, und hoffentlich nie hinkomme ;o() deshalb weiß ich auch nicht, was zu raten ???? Lass dich mal drücken und man sagt... die Zeit heilt alle Wunden... hoffentlich auch deine irgendwann!
GGGGLG

Hallo!
Oh das hört sich ja nicht gut an! :-(
Hoffentlich gehts deiner Oma bald wieder besser!
Dir wünsche ich viel Kraft und dass du bald wieder mit dir selber klarkommst! Deine Kaja war ja ein wirklich süßes Baby! Jalte ist auch ein ganz ein süßes Kerlchen!
Ganz ganz ganz liebe Grüße,
Johanna + Jonas Gabriel (*18.01.2004)

*dicheinfachmalgaaaaanzfestdrück* GGLG

Liebe Sandra
die Reise nach Holland kenne ich inzwischen schon so gut und denke oft an sie und ich habe manche Traene verdrueckt, wenn ich an die zeit denke, die du mit Kaja erleben konntest..
Das sind Momente, die dir niemand nehmen wird...
Der Tag wird kommen und gehen und es wird nie einfach sein!
LG
Peanut

Hallo Sandra,
ich kann mir vorstellen das es eine schwere zeit ist, da ist es gut jemanden zu haben die einen versteht. Auch wenn ich sage das ich Dich verstehen kann, ich tus sicher nicht, da ich dieses schreckliche ja nicht erlebt habe. Kann diesen Schmerz nur ansatzweise fühlen.
Ich hoffe das es Dir bald wieder besser geht und das Deine Oma sich doch noch erholt. Ich habe so ein wunder eben erst erlebt, mein Pflegevater lag im sterben, alle haben schon die hoffnung aufgegeben, doch dann ging es wieder aufwärts :-) heute hat er sogar wieder probiert auto zu fahren. weiss leider noch nicht ob er es geschafft hat, konnte so spät nicht anrufen. Also, gib die hoffnung nie auf!
Glückwunsch zum ersten Zahn!!
Wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende!
Lieben Gruß von Serafina

Hallo Sandra,
es ist bestimmt eine ganz, ganz harte Zeit für Dich - gerade die Jahrestage sind immer besonders schlimm.
Die Geschichte mit Melanies Tochter Annika habe ich auch verfolgt, weil sie ja auch ein Frühchen war wie meine Tochter.
Du wirst Jalte und Deinem Mann bestimmt gerecht - Du bist halt anders, als Du es von Dir erwartest.
Ich habe auch oft ein schlechtes Gewissen meiner Tochter gegenüber, dass ich oft so traurig war (und manchmal noch bin).
Ich wünsche Dir alles Gute und viel Kraft, die dunklen Tage durchzustehen,
Katrin mit Svenja (6.11.03 statt 18.01.04)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen