Suchen Menü

Nur noch einen Tag frei ...

... und dann geht es wieder los. Ich muss arbeiten :-((
Ich hab da gerade gar keine Lust zu. Ich kenn mich aber und weiß, dass die Lust und Freude sich Montag morgen um 7.55 Uhr wieder einstellt, wenn mich 'meine' Kinder umarmen und sich freuen, dass ich wieder da bin.
Alexander ist bei Papa in guten Händen und so kann ich mich mal auf etwas anderes konzentrieren. 5 Liter MUMI sind im Gefrierfach, da kann doch eigentlich nichts mehr schief gehen.
Schaun wir mal!!!
LG Ulrike mit Alexander 10W1T
Bisherige Antworten

Re: Nur noch einen Tag frei ...

Hallo Ulrike,
dann wünsch ich dir viel Spaß an deinem 1. Arbeitstag!
5 Liter, wow!!
LG Anni

Hallo, ich muß morgen wieder...Ich gehe so mit sehr gemischten Gefühlen, ich mag meinen Kleinen noch gar nicht allein lassen. Ich arbeite zwar nur 4 Std. aber das kommt mir schon unheimlich lang vor. Mumilch haben wir auch schon genug gesammelt...dann stürzen wir uns mal rein. Ab September hab ich Erziehungsurlaub *freu*
Schöne Grüße
Sandra und Christopher(8 Wochen)

Mir gehts genauso, allerdings hab ich morgen (Montag) ja meinen freien Tag. Aber da ich ca.30km Fahrt habe und den Kleinen noch bei der Tagesmutter absetzen muss, mache ich morgen früh eine "Probefahrt" mit "Probeablieferung". Dann geh ich mal in die Schule, um ordentlich über meinen STundenplan zu jammern (Freitag soll ich nur zur 6. Stunde kommen - und das bei meinem Fahrtweg). Falls es kein Entgegenkommen gibt, werde ich mich an den Personalrat wenden. Muss auch eventuell mal fragen, ob mir nicht doch ein oder zwei STillstunden zustehen... Hast Du da ne Ahnung wie das bei Teilzeit ist (hab im Internet nichts finden können)?
LG,
CLara

Das mit Teilzeit und Stillpausen würde mich auch interessieren. Meine Hebamme wusste auch nichts. Wer weiß denn was???
Gruß Sandra

Hab im Forum "Berufstätige Mütter" schon gepostet, aber noch nichts zurückbekommen. Bin sehr gespannt.
LG,
CLara

leider weiß ich nur, dass mir pro tag eine stillstunde zusteht. wie das bei teilzeit läuft weiß ich nicht genau. ich kann meine rektorin ja mal fragen, vielleicht weiß die genaueres. im muschugesetz müsste dazu was stehen.
lg ulrike mit dem schlafenden alexander auf dem arm
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen