Nur noch ein paar Tage dann ist es vorbei...
ich hoffe das das nächste Jahr viel gutes bringt....
Ich wünsche mir das meine Kinder gesund bleiben und ihnen nichts schlimmes zustößt...das mein Mann seine Arbeit behalten kann und wir keine finanziellen Probleme bekommen...
Vornehmen für neue Jahr....hmmm erfolgreiches "Training"!
Was sind eure Wünsche fürs Neue Jahr??
lg jessi
Re: Nur noch ein paar Tage dann ist es vorbei...
tja, für mich war das Jahr wegen meiner monatelangen extremen SS-Übelkeit ja etwas durchwachsen. Für das neue Jahr wünsche ich mir eine schöne Geburt, ein gesundes Baby, dass mein Freund, Rebecca und ich gesund bleiben und weiterhin so glücklich wie bisher sind. Materielle Wünsche habe ich eigentlich nicht, uns geht es ganz gut so, wie wir jetzt leben.
LG
Sabine
Re: Nur noch ein paar Tage dann ist es vorbei...
ja wünsche hätte man viel, aber es ist mir total wichtig, das wir alle vier gesund sind und keine größeren Finanziellen Belastungen hinzukommen, ansonsten wünschte ich mir, das mein mann arbeit findet.
Lg Alexa
ach ja, vorgenommen hab ich mir, das ich meinen 2. Babybauch speck wegtrainiere.
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen