Suchen Menü

Nur noch ein paar Tage dann ist es vorbei...

ein stressiges aber schönes Jahr geht zuende.... es gab dieses Jahr viel zu lachen, aber auch viel zu weinen....
ich hoffe das das nächste Jahr viel gutes bringt....
Ich wünsche mir das meine Kinder gesund bleiben und ihnen nichts schlimmes zustößt...das mein Mann seine Arbeit behalten kann und wir keine finanziellen Probleme bekommen...
Vornehmen für neue Jahr....hmmm erfolgreiches "Training"!
Was sind eure Wünsche fürs Neue Jahr??
lg jessi
Bisherige Antworten

Re: Nur noch ein paar Tage dann ist es vorbei...

Hallo Jessi,
tja, für mich war das Jahr wegen meiner monatelangen extremen SS-Übelkeit ja etwas durchwachsen. Für das neue Jahr wünsche ich mir eine schöne Geburt, ein gesundes Baby, dass mein Freund, Rebecca und ich gesund bleiben und weiterhin so glücklich wie bisher sind. Materielle Wünsche habe ich eigentlich nicht, uns geht es ganz gut so, wie wir jetzt leben.
LG
Sabine

Re: Nur noch ein paar Tage dann ist es vorbei...

Hi,
ja wünsche hätte man viel, aber es ist mir total wichtig, das wir alle vier gesund sind und keine größeren Finanziellen Belastungen hinzukommen, ansonsten wünschte ich mir, das mein mann arbeit findet.
Lg Alexa
ach ja, vorgenommen hab ich mir, das ich meinen 2. Babybauch speck wegtrainiere.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen