Nur noch 4 Zähnchen, dann sind wir komplett!
es wird bald ein Ende haben dieses dämliche Gezahne *ichhassees!!!!*
Endlich sind alle 16 Zähnchen komplett da und wir warten nur noch auf die ganz letzten Backenzähne *grusel*
Hoffe, die werden nicht so schlimm wie die Eckzähne, man war das ein Kampf!
Ich wünsch allen anderen Zahngeplagten alles Liebe und gaaaanz viel Durchhaltevermögen weiterhin!
LG Silvi, die heute mal ein Sinnlosposting loswerden wollte
Re: Nur noch 4 Zähnchen, dann sind wir komplett!
lg
yvonne mit spätzahnzünder luna ;-)
Jonas hat erst vor paar Tagen seine Eckzähne bekommen. Dafür hat er noch keine Backenzähne.
Das Zahnen war echt heftig ...
LG Johanna + Jonas Gabriel mit 10 Zähnen
Hui, wir haben gerade erst 5 !!!
tja, da haben wir wohl noch einiges vor uns. Die letzten 2 von 5 Zähnchen kamen unbemerkt. Hoffe, dass es so weitergeht...;-)
Lg
Jenda
Kannst mir die "schnelle" Fee mal vorbeischicken
Es nervt mich ohne Ende das sie anscheinend Schmerzen hat dabei, ud das es so lange dauert bis er sich durchgeschoben hat.
Will gar nicht wissen wie es ist wenn die Eck oder Backenzähne kommen
LG Schnegge mit Alsisa zahnend NR.6
bei Ida schimmert grad der 7. Zahn durch, diesmal ein Backenzahn, bis jetzt ohne Theater.
Liebe Grüße, Kathrin, ebenfalls Sinnlosposting
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen