Nur mal so - mich mal melde
ich war ja echt lange nicht mehr hier ? jedenfalls nicht sichtbar. Aber einmal die Woche hab ich wenigstens mal ein bisserl gelesen.
Aber ich bin momentan echt platt, manchmal ein bischen depri, ab und an mal etwas überfordert und zweifle des öfteren mal an mir. Schlafen klappt nicht so toll, ich hab immer noch 10 kilo mehr als vor der SS, Mareen hat ab September einen Krippenplatz (was micht aber freut), ich werde ab Oktober wieder bisschen arbeiten gehen (was mich auch freut und sicherlich auch mal wieder aufbaut), dann werden wir wohl bald umziehen, dann sind wir jeden tag unterwegs und meist nur mittags zu hause, weil Mareen im Haus die Decke auf den Kopf fällt. Sie braucht immer Action, um gutgelaunt zu bleiben. Immer öfter testet sie ihre Grenzen und ich stoße dabei ab und an mal an meine....
Aber ihr kennt das sicherlich. Ich wollt halt nur mal ?piep? sagen.
Ich gratuliere allen Mädels, die nun ihr Baby schon bekommen haben. Ich glaub es waren Yvonnsche, Yvonne, Tanja, und sorry, wenn ich jemanden vergessen hab. Konnte nicht alles lesen.
Der Beitrag bedarf auch keiner Antwort, ich wollt mich einfach mal wieder einbringen.
Hach mensch, ich bin irgendwie down, weiß aber gar nicht wieso...
Kann aber auch PMS sein, hab nämlich nun doch meine olle Periode wieder *draufverzichtenkönnte *
Also, dann ein schönes WE euch allen
Anke mit Mareen (schlafenderweise) und Marcel (auch schon im Traumland)
Ich freu mich mal wieder was vor dir zu lesen!
uuuuiiiii da hast du bald ja noch mehr Action*grusel*
Ich wünsche dir viel Kraft und etwas Erholung!
LG Maggie
Re: Nur mal so - mich mal melde
LG Schnegge
Ich freu mich auch riesig, dass Du Dich wieder mal meldest!
Auch wenn es Dir scheints nicht so doll geht im Moment!
Hoffentlich ists nur PMS und bald vorbei!
10 Kilo mehr hab ich auch noch, keine Sorge, mich ärgerts auch total aber das wird schon wieder. Kopf hoch!
Zweifle nicht an dir, wir kommen ja alle an unsere Grenzen mit den Kids, dazu sind sie wohl da, wir müssen mit unseren Aufgaben wachsen.
Wenn Du Lust hast, mail doch mal wieder, ich würd mich freuen!
Ganz liebe Grüße auch an die Action-Lady Mareen, und Bussi von Felix,
liebe Grüße,
Babsl
lg alex
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen