Suchen Menü

Nur mal so...SP

Da Jolina schläft, will ich nur mal ein bissl erzählen, wies bei uns gestern und heute war. Gestern abend hatte ich mich sooo auf das England-Frankreich-Spiel gefreut, aber Jolina hat mich leider von der ersten Halbzeit abgehalten. Wir hatten gestern den Einschlafproblemhöhepunkt. Sie hat so geweint, dass ich sie das erste Mal seit ihrer Geburt wieder rausnehmen musste. Im Arm hat sie sich dann beruhigt und ist sogar eingedusselt. *staun* Auch das hat sie ja noch nie gemacht. Ich konnte sie dann aber zum Glück ablegen und die zweite Halbzeit in Ruhe gucken. Um 0.45 Uhr fing sie wieder an zu Heulen und wir richteten uns schon auf eine weitere Horrornacht ein. Erst hielt ich Händchen, dann mein Freund, irgendwann schlief sie ein und hat bis 5 Uhr durchgeschlafen. *staun* Wir mussten nicht ein Einziges Mal Schnuller nachschieben.
Gestern hat sie sich übrigens das erste Mal vom Rücken auf den Bauch gedreht und war selbst ganz überrascht. *lacht* Nur der blöde Arm war total eingequetscht. *grins*
Heute musste ich mit ihr zum Arzt, weil ihr Matscheauge nicht besser wurde. Nun müssen wir mit Augentropfen und Nasentropfen behandeln. Ausserdem hat mir die Ärztin bestätigt, dass die Schlafprobleme doch von den Zähnen kommen und mir etwas die Angst vor der Bauchlage genommen. Jolina wiegt jetzt mit 20 Wochen 6105 g und ist super mobil und körperlich topfit. *stolzbin* So, ich hoffe, jetzt steht unserem Urlaub ab Freitag nichts mehr im Wege. Schönen Tag an alle! Liebe Grüße Zauseline
Bisherige Antworten

Nachtrag!

Achja, als wir vom Arzt nach Hause kamen, wollte ich sie ins Bett legen. Da schrie sie wie am Spies und ich dachte, sie hätte schon Hunger. Ich also hektisch das Fläschchen zusammengerührt mit schreiendem Kind im Hintergrund. Als ich dann mit dem Fläschchen ans Bett bin, lag Jolina selig schlummernd dort. *grummel* Tja, dann werde ich wohl das erste Mal das Fläschchen nochmal aufwärmen und habs in den Kühlschrank gestellt. Liebe Grüße Zauseline

Re: Nachtrag!

Ist doch klasse... Ich hab mein Fläschchen von heute Nacht um 3.15 Uhr auch wieder weggekippt. Bis ich wieder oben war (Aptamil AR muss ja 7 Min andicken) schlief Charlotte wieder selig...Seit der Hitzperiode schafft sie es nicht mehr solange zu schlafen wie früher. Spätestens um kurz vor 5 ist die Nacht vorbei. Heute ist sie irgendwie auch durch den Wind. Die letzten 2 Mahlzeiten waren eine Katastrophe. Aber was solls, sie wiegt 8 Kilo, da mch ich mir nun wirklich keine Sorgen...LG Kiki mit Charlotte 19w5T

Re: Nachtrag!

Hallo Zauseline,
und kommen die Zähne denn auch schon durch??? Zeig sofort ein Foto, wenns soweit ist!!!
Schön, dass es wieder besser wird mit dem Schlafen. Und die zweite Halbzeit war eh die spannendere!
Das klingt doch alles ganz gut bei Euch - da kann der Urlaub kommen!
Liebe Grüße von
Karin, die Dir nur noch gute Nächte wünscht
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen