Nur mal so...SP
Gestern hat sie sich übrigens das erste Mal vom Rücken auf den Bauch gedreht und war selbst ganz überrascht. *lacht* Nur der blöde Arm war total eingequetscht. *grins*
Heute musste ich mit ihr zum Arzt, weil ihr Matscheauge nicht besser wurde. Nun müssen wir mit Augentropfen und Nasentropfen behandeln. Ausserdem hat mir die Ärztin bestätigt, dass die Schlafprobleme doch von den Zähnen kommen und mir etwas die Angst vor der Bauchlage genommen. Jolina wiegt jetzt mit 20 Wochen 6105 g und ist super mobil und körperlich topfit. *stolzbin* So, ich hoffe, jetzt steht unserem Urlaub ab Freitag nichts mehr im Wege. Schönen Tag an alle! Liebe Grüße Zauseline
Nachtrag!
Re: Nachtrag!
Re: Nachtrag!
und kommen die Zähne denn auch schon durch??? Zeig sofort ein Foto, wenns soweit ist!!!
Schön, dass es wieder besser wird mit dem Schlafen. Und die zweite Halbzeit war eh die spannendere!
Das klingt doch alles ganz gut bei Euch - da kann der Urlaub kommen!
Liebe Grüße von
Karin, die Dir nur noch gute Nächte wünscht
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen