Nur lesen, wer Harry Potter 6 durch hat!
Re: Nur lesen, wer Harry Potter 6 durch hat!
Übernimmt Potter die Schule?
großer Kampf mit Lord V.?
Seine Freunde sterben für ihn?
Oder stirbt er mit Lord V. für die "Freiheit"?
Auf die Verfilmung dieses Bandes (6) freu ich mich schon....
gruß jessi
LG,
Susanne
Mein Mann steht da nciht so drauf, und so hab ich kein Betreuungsproblem - und umsonst ist es auch noch!
Liebe Grüße
die sich schon auf den Kinovormittag übernächste woche freut!
LG,
Susanne
hach, da machste mir erst richtig Lust auf den Film. Ich geh bald mit meinen Schülern rein.
Und auf die Fortsetzung bin ich auch megagespannt. Kann mir gar nicht so richtig vorstellen, wie das enden soll.
Und Teil 6 im Kino? Wahrscheinlich nicht für mich. Ich hab am Ende des Buches schon Rotz und Wasser geheult, was soll das erst mit echten Bildern geben?!
Liebe Grüße
Karin, die sich mit Dir freut, dass Du so einen entspannten Abend hattest - und sich fragt, wie Jolina bei Oma so drauf war?
ich fand den Film echt nicht schlecht und ich bin eigentlich immer sehr kritisch bei Buchverfilmungen. Ich hoffe, der 6. Band wird nicht beschönigt und Buchgetreu verfilmt, aber J. Rowling mischt ja immer beim Drehbuch mit bzw. hat Veto, so daß die Story eigentlich gewahrt bleiben müßte.
Das mit dem Verräter Snape hatte ich mir von Anfang an so gedacht, da war ich gar nicht überrascht. Wobei das nun im 7. Band auch weitreichende Konsequenzen haben muss, weil er ja ein Phoenix-Insider war.
Mich hat der 6. Band inhaltlich ziemlich mitgenommen, nicht wegen dem Tod (wobei das natürlich schon traurig war), sondern weil der Schluß wirklich sehr ernst ist und noch so viel im argen liegt, dass man sich echt fragen muss, ob Harry den letzten Band auch überleben wird. Nach diesem Ende ist das sehr fraglich.
Hogwarts-Direktor wird er sicher noch nicht, er ist ja dann erst 18 oder so.
Tja, Ungeduld läßt grüßen, hoffentlich schreibt Sie den letzten Band bald.
lieben Gruß
Aline
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen