Nur kurz
Irgendwie find ichs traurig aber irgendwie ist es auch besser so. Jetzt lass ich mir auf alle Faelle laenger Zeit. Mein Mann darf jetzt Gummis mit dazu nehmen, was ihm ja ueberhauot nicht gefaellt und ich steige wieder um auf die Pille.
Fuers Wochenende verabschiede ich mich jetzt mal, damit ich wieder nen klaren Kopf bekomme und wenn ich dann soweit bin, es tut ja schliesslich doch in der Seele weh, meld ich mich wieder.
Ach ja, an einer Ausschabung kam ich zum Glueck vorbei. War ja auch nix mehr da als ich ankam.
Danke fuer alle eure Daumen und Druecker, auch wenns nicht viel geholfen hat, hat es doch gut getan zu lesen das ihr an mich denkt.
Jetzt kuemmer ich mich voll und ganz um meine Chelly und versuche das Wochenende zu geniessen.
LG Tanja, Michelle & *
Re: *dichmalganzdolleknuddel* (((drück))) oTaberLG
Re: Nur kurz
Das tut mir so unendlich leid! Vielleicht ist dein Körper einfach noch nicht bereit gewesen für eine erneute Schwangerschaft! Immerhin konntest du dir die AS ersparen! Vielleicht wirst du ja bald wieder schwanger - wenn der Zeitpunkt besser passt! :-)
Liebe Grüße, Johanna + Jonas Gabriel (*18.01.2004)
ich nehm Dich mal ganz fest in den Arm und knuddel Dich.
lieben Gruß
Jaelle
Das tut mir sehr leid! Ich kenn das Gefühl leider auch. Zum Glück hast Du ja Michelle, die Dich sicherlich ein bissel tröstet!
Es drücken Dich Conny und Leon, auch mit Sterngeschwisterchen (FG 7.1.03)
*Ganzfestwirdichdrücken!!*
dich gaaaaanz festedrücke....lg jessi
Ohh jehh..
Liebe Grüße aus Wien von Uschi
PS Ich werd für dein Sternchen heute Abend noch beten...
*dichmalganzfestindenarmnehme* ggglg
es tut mir leid, dass auch ihr diese Erfahrung machen musstet. Lasst es Euch trotzdem gutgehen und drück Deine Michelle ganz fest, wenn du Trost brauchst. Deine KLeine ist die beste Medizin für Euch. Ich weiss leider wovon ich rede.
Ganz liebe Grüsse
Christine
das tut mir unendlich Leid für Dich. Ich denke an Dich und nehme Dich einmal ganz fest in die Arme.
Sei lieb gegrüßt
Anett
schade, das tut uns sehr leid. Wir haben so doll an Dich gedacht. Jetzt erhol Dich mal gut. Alles Liebe
Phlox und Pauline
vielleicht war dein körper einfach noch nicht bereit??
ich wünsche dir ganz viel kraft und alles liebe, damit du damit schnellumgehen kannst!!wird schon wieder!!
*dichganzfestedrück*
ggglg yvonne mit lena auf dem arm
Denk an Euch und drück Dich. OT
Dich ganzzzzzzzzzz doll drücke u. an Dich denke!
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen