Nur kurz,
Wie immer Krankenstand im Hause T.
LG Schnegge
:o(((((( Mist! Ihr armen... LG
Gute Besserung euch allen! LG Sabine
knuddelknuddelknuddel....... ggglg Tina
Gute Besserung
werden. :-)
LG gabi
Re: Nur kurz,
mensch es tut mir leid. ich übersende dir mal gesunde bakterien damit ihr wieder schnell fit werdet *puhhhuuuusssssttttttt*
gglg bea
LG,
Susanne
wir sind auch mal wieder arg gebeutelt, luna hat seit letzten di. ne eitrige angina udn muss das erste mal antibiotika nehmen und es ist echt furchtbar ihr den saft einzutrichtern, seit dem 3. tag holt sie ihn zum glück nun freiwillig, ich denke das andere hätte ich auch nicht mehr mitgemacht, dann doch lieber ab iv anstatt ein verstörtes kind, aber nun nimmt sie es ja zum glück. und das fieber ist nun seit gestern auch endlich weg, 5 tage 40 fieber nd dann noch die schmerzen beim schlucken haben sie total geschlaucht, sie ist wieder superdünn, ich traue mich gar nicht sie zu wiegen, sieht echt erschreckend aus wenn sie nackt auf dem wickeltisch liegt, aber dank gonzales bin ich einigermaßen relaxed ;-) und die arme nova hat ihre -ich glaub 7. oder 8. bronchitis für dieses jahr, ebenfalls it fieber. die letzte woche habe ich keine nacht länger als 3h geschlafen und bin ziemlich am ende, echt wahnsinn wie du sowas über monate ausgehalten hast! meine grillparty am samstag musste ich dann auch wieder absagen, worauf ich mich sehr gefreut hatte, aber da das wetter dann zum glück nicht mehr so schön war wie tags davor, wars dann nur ncoh halb so schlimm.
ich drück euch feste und gute besserung euch allen!!
glg
yvonne
ist aber auch schon viel für Nova´s "alter"!Hoffe echt für euch das sich das bald wieder legt mit der häufigen Bronchitis, zumal das ja auch nicht gerade einfach für die Zwerge ist.
Das Luna nix mehr essen wollte kann ich gut nachvollziehen, das Du sie nicht wiegen möchtest auch...
Alisa hat knapp 5 Tage nix wegen dem herpes gegessen, nichts ausser ein Paar Schucke Milch hin und wieder. Sie sieht auch sehr dünn aus, wiege sie aber auch nicht.
Mach mri aber auch nicht sooo den Kopf, ändern kannst das eh nicht.
Wenn sie Fieberfrei ist gehts bestimmt bergauf! Und die Nächte werden dann auch besser.
Muss sagen, das ich es schon fast schlimmer finde wenn sie tagsüber dann auch noch so gebeutelt werden zuzügl. zur Nacht.
Luca zahnt jetzt noch zusätzl. 3 und 4 Zahn kommen, hoffe es dauert nicht solange wie die andren zwei die auf einmal kamen.
Ich wünsche euch auch gute und schnelle Besserung die dann auch mal ne Zeit anhält.
GLG und *drücker* zurück*
Schnegge
lg heidi
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen