Nur Obst und Breie ist das gut?????
also ich versuch es nochmal vielleicht klappt es ja jetzt.
Geht es jemandem auch so, dass vom Kleinen Mensch das Gemüse verschmäht wird? Im Moment ißt sie ohnehin nicht sehr viel sondern ist nur noch am trinken.
glG Viola + Jana 6m
Re: Nur Obst und Breie ist das gut?????
meine mag auch keine Gemüsebreie, wenn es nach ihr ginge, würde sie nur noch Birne bekommen. Aber zweimal in der Woche bekommt sie trotzdem Gemüsegläschen, will ja keine Mangelernährung produzieren.
LG Michaela
Also, aus erster Hand kann ich Dir leider nicht so wirklich helfen, denn meine Maus verschmäht das Fruchtbreichen schon fast :o(
ABER, ich weiss zufälligerweise, von meinen Cousins. Der eine liebte das Gemüse, der andere ass lieber nur Früchte und süsse Breie... Meine Tante sagte mir, dass das halt so sei, und die vorlieben bestehen nun mal einfach, da kann man nix machen, es gibt ja auch erwachsene, die nicht gerne süsses haben und solche, die nur von süssem leben könnten...
ich an Deiner Stelle würde ihr am Mittag einfach immer wieder Gemüse anbieten... Vielleicht mag se ja nur spezielle sorten?! Meine mochte zum beispiel Zucchetti ja überhaupt nicht, das hat sie gleich wieder rausgespuckt, aber Karotten, Kartoffeln und Fenchel liebt sie heiss und innig...
In der Hitze isst meine Maus mittags und abends auch nicht mehr die Menge, die sie sonst verputzt hat!! Wir erwachsenen essen ja auch anders, bei der Hitze...
GLG Purtzel und Joelle 6.5M
ich denke, bei dem Wetter ist das ÒK.
Meinte zumindest auch Fr. Keil-Jahns aus dem Ernährungsforum, weil Tobias auch weniger bzw. auch mal gar keinen Brei Mittags isst.
Dafür trinkt er wieder mehr ;-)(
ggglg TIna
ja da könnt ich ja auch mal nachfragen, wenn etwas ist.
Dank dir. Ich schwitzt mir hier im Büro grad einen ab. Bis denne
Viola
Wie ist denn die Lage an der "Arbeits"front?? Man hört ja nicht berauschendes. Merkt Ihr irgendwas?
glg Tina
Köstlich ist es auch immer wenn sie bei uns anrufen und nach Preisen, die im Vertrag stehen, nachfragen. Unfähig selbst bei sich das rauszufinden. Naja, ich glaub ich hör jetzt besser auf sonst nimmt das kein Ende.
Muss jetzt auch meinen Grossen vom KiGa holen. Nur noch diese Woche, dann 4 Wochen Ferien und dann ab in die Schule.
Alles Liebe Viola
ich denke, wir haben genug zu quatschen beim Eisessen :-))
Ich sag nur eines, ich bin soooo froh, dem ganzen entronnen zu sein. Tobias hat sich zum genau richtigen Zeitpunkt "eingenistet".
In diesem Sinne
gute Nacht
Tina und Tobias, der grad vom Papa gewaschen wird und dann gehts ab in die Falle
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen