Nur Kurz....
Deswegen bekam sie jetzt 100mg Cortison.
Bei Alisa ist es allerdings so, das das ganze nicht wie üblich nach 1h wirkt sondern Stunden (!) Dauert meist 4h
Sie schläft jetzt seit 1h und die 4 Stunden wären jetzt um...
wenn sie wach wird und immer noch so schlecht atmet...werde / muss ich mit ihr in die Kinderklinik zur Überwachung...
Mein Mann wird dann bei Luca bleiben und ich mit rein gehen...
Es war wieder mal ein schrecklicher Tag!
Muss wieder zu meinen kl. Mann
LG Schnegge die so sehr hofft das es Alisa besser geht....
Oh Gott wir denken an euch!!! GLG
Re: Nur Kurz....
ach tut mir die Alisa leid, und ihr auch !!!!!!
Ich hatte ganz schlimm Asthma als Kind, erst mit den richtigen (leider täglich Cortison) Medikamenten im Teenageralter wurde es besser. Noch heut nehme ich täglich meine Medikamente "lebe" aber so wie jeder andere gesunde Mensch auch.
Das mit der Atemnot ist echt übel, und soooo blöd, dass die Medis erst sooo spät wirken :-((((( das tut mir echt leid. Bei mir gings immer recht rasch, obwohl ich nie mehr als 2 Hub nehmen durfte, und das Herzrasen, das ist leider die unangenehme Nebenwirkung davon, eine davon.
Ich wünsch euch baldige Besserung, und dass ihr nichts ins KH müsst!
glg Sun
oh mann das tut mir so leid.
ich drück euch die daumen das es schnell wieder besser wird.
ich denk an euch
glg claudi
lg heidi
DENKE NUR NOCH AN EUCH HEUTE! Tina!
glg,
Babsl
Drücke fest die Daumen!!
hab gerade erst gelesen, ich hoffe alisa gehts besser und ihr musstet nicht in die klinik, es tut mir sooo leid, weiß gar nicht was ich noch schreiben soll, viele knuddler und kraftwünsche und schnelle besserung für die kleine maus
glg yvonne
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen