Suchen Menü

Nur 2 Stunden - trotzdem super Abend

Ach, ich sitz grad ganz relaxt vorm PC. Mein Mann bringt die Große ins Bett, ich hab Baby Marco auf dem Arm und zuvor waren wir 2 Stunden beim Japaner und Oma hat Babysitting gemacht. War unser 3. Hochzeitstag :-). Mensch hat das gut getan. 2 Stunden ohne Gebrüll, ohne Trotzanfälle, ohne Arbeit. Hab mir zuerst ein Glas Wein gegönnt und nach der Hälfte wurde mir schon ganz leicht *gg*. Nichts mehr gewöhnt. Dann das tolle Essen mit Sushi und Fisch von der heißen Platte. Und endlich mal wieder nur Mann und Frau sein. Oma kam auch ganz gut mit den zwei Rackern zurecht, nur klein Marco hat den ganzen Abend geschlafen :-((. Das heißt, es wird wohl eine kurze Nacht werden. Aber...alles kann man ja nicht haben. Euch auch noch einen schönen Abend
Ina
Bisherige Antworten

Re: Nur 2 Stunden - trotzdem super Abend

Hey, Du hast es ja gut. Schön das alles so super gelaufen ist. Und wie war die Nacht? Oder hat Marco euch doch noch überrascht und schön geschlafen? Meine und Ronnys Eltern wohnen weit weg und hier haben wir keine Verwandtschaft. Den Großen geben wir öfters mal bei Nachbarskindern ab, oder die kommen zu uns. Also wenigstens schon etwas Entlastung, aber die Kleine ist eben noch zu kleen. Doch jetzt über Ostern fahren wir zu unseren Eltern, da werden wir uns auch abends was vornehmen (KIno, Essen, mit Ex-Abiturienten in die Kneipe gehen) Mareen schläft ja immer von 19 Uhr bis um 4. Von daher dürfte nix dazwischen kommen. Und Marcel zeiht, falls er wach wird, eben ins Schlafzimmer der Oma. LG und FRohe Ostern wünscht vampi + Mareen (9w2t) + Marcel (34m)

Hallo Vampi, tja, oft können wir uns so nen Abend auch nicht gönnen, weil die Oma meist "sehr beschäftigt ist"
:-). Trotzdem, ab und an klappts. Marco hat wider Erwarten doch für "seine Verhältnisse" gut geschlafen *schweißvonderstirnwisch*. Das heißt einmal 4 Stunden, dann Tankstopp *gg* und dann nochmal 2 Stunden und nochmal 1,5. Ist für uns schon ganz gut, denn wenn ich Pech hab, kommt er im 1,5 Stundentakt. Erholt Euch gut über Ostern und schaut, dass Ihr so oft wie möglich weggehen könnt. Das tut echt soooooooooo gut :-).
LG und frohe Ostern
Ina

hach... das hört sich doch schön an. das hast du nach den strapazen bisher auch verdient.
schön, das der abend so gelungen war. wie ist die nacht gelaufen?? du darfst dich nicht schon im vorfeld verrückt machen, sonst kommt's noch schlimmer! geh' immer von besten fall aus, dann bist du selbst auch entspannter! :-)
glg von ildiko & tim & nils 13w0t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen