Suchen Menü

Nur 1 Frage.

Hallo,
Hat jemand von Euch schon vor Ausbleiben der Mens gefühlt das er schwanger ist??
Bin ja mal gespannt.
LG von Jana aus dem Forum **Bin ich schwanger?**
Bisherige Antworten

Re: Nur 1 Frage.

Hallo Jana,
ich habe nicht nur gefühlt, sondern auch schon ES+9 leicht positiv getestet. Ich wusste zwar, dass man sich auf die Frühtest nicht sicher verlassen kann, aber das Eilein ist geblieben und ich bin jetzt schon in der 15 SSW :-)
Und gefühlt habe ich nur, dass irgendwas anders ist (ist schwer zu beschreiben..) also, wenn bald die Mens. kommen würde...
GGLG Anna 15 SSW

Hallo Jana, ich habe es auch schon vor Ausbleiben der Mens gewußt, wenn ich auch nicht damit gerechnet habe, daß es so schnell klappt. Ich habe erst am ZT 40 getestet, weil ich mir auch ohne Test sicher war. LG Heike ab heute 5. Monat

Ja ich !!!!

Im November 2002. Ich wußte es schon von anfang an. Es hat stänig gezogen beim sitzen beim liegen vor allem und ich mußte mich einmal aus heiterm Himmel übergeben weil ich meine Lenor Trocknertücher gerochen habe. Normalerweise liebe ich diesen Geruch.Ich lege die Tücher sogar auf den Filter meines Staubsaugers damit die ganze Wohnung danach riecht. Und da wußte ich dass ich schwanger war. Leider habe ich es bei 5+3 verloren.
LG
Nadine

nee...

hallo jana!
ich habe es zwar vor ausbleiben der regel gewusst, weil ich es+13 getestet habe, aber ich hätte es nie gedacht und mich auch nicht schwanger gefühlt.. tu ich übrigens bis heute nicht....
lg, sada 14+1

Ich habe mich gefühlt wie immer direkt vor der Regel. Aber da ich eine SS sowieso für möglich hielt, habe ich schon versucht, das dementsprechend zu interpretieren. Hätte ich nicht auf die SS gehofft, hätte ich es nicht bemerkt.

Also, im Nachinein hab ich gemerkt, dass ich Anzeichen hatte, es aber nicht auf eine mögliche SS geschoben, da ich eigentlich nur per ICSI ss werden kann und 3 Versuche waren schon negativ gewesen. Nun sind wir aber am Bauen (daher auch die ICSI-Pause) und da ist es -allerdings dennoch mit Hilfe von PERSONA- passiert. Aber lange Rede, kurzer Sinn, ich war toooootal müde. Hätte mich überall hinlegen können, nach 2 Schritten völlig aus der Puste und das habe ich auch von anderen schon gehört. Nur ich dachte, ich hätte einen tiefen Punkt von der Bauphase. Tja, so kanns sein und ich bin suuuuuperglücklich :-)))))))))))
Ich wünsche Dir viel Glück
Lenya mit Drops 6+6 (und ganz von allein)

Eigentlich hab ich jeden Tag gemeint, dass ich die Mens bekomme, da ich immer so ein Ziehen im Bauch gespürt hab. (War aber eben dann doch das Ausdehnen der Gebärmutter). Weitere Anzeichen (Spannen der Brust, Müdigkeit, leichte Übelkeit) hab ich dann zwar gemerkt, wollte mich aber nicht zu früh freuen und habs noch etwas verdrängt. Aber jetzt bin ich sicher und ziemlich froh, dass es so schnell geklappt hat.
LG

Re: DANKE

Hallo,
danke für Eure Antworten. Muss noch einwenig hibbeln.
Habe leichte Übelkeit nach dem Essen, rauchen ist auch nicht mehr so angenehm, müde, ständiges Ziehen in den Leisten und Bauch und heute etwas Sodbrennen.
Aber das Schönste ist, ich habe eine mega weiche Haut. Das kenne ich gar nicht von mir, denn ich leide eigentlich an zu trockene Haut. Wer weiß??
GLG von Jana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen