Nur 1 Frage.
Hat jemand von Euch schon vor Ausbleiben der Mens gefühlt das er schwanger ist??
Bin ja mal gespannt.
LG von Jana aus dem Forum **Bin ich schwanger?**
Re: Nur 1 Frage.
ich habe nicht nur gefühlt, sondern auch schon ES+9 leicht positiv getestet. Ich wusste zwar, dass man sich auf die Frühtest nicht sicher verlassen kann, aber das Eilein ist geblieben und ich bin jetzt schon in der 15 SSW :-)
Und gefühlt habe ich nur, dass irgendwas anders ist (ist schwer zu beschreiben..) also, wenn bald die Mens. kommen würde...
GGLG Anna 15 SSW
Ja ich !!!!
LG
Nadine
nee...
ich habe es zwar vor ausbleiben der regel gewusst, weil ich es+13 getestet habe, aber ich hätte es nie gedacht und mich auch nicht schwanger gefühlt.. tu ich übrigens bis heute nicht....
lg, sada 14+1
Ich wünsche Dir viel Glück
Lenya mit Drops 6+6 (und ganz von allein)
LG
Re: DANKE
danke für Eure Antworten. Muss noch einwenig hibbeln.
Habe leichte Übelkeit nach dem Essen, rauchen ist auch nicht mehr so angenehm, müde, ständiges Ziehen in den Leisten und Bauch und heute etwas Sodbrennen.
Aber das Schönste ist, ich habe eine mega weiche Haut. Das kenne ich gar nicht von mir, denn ich leide eigentlich an zu trockene Haut. Wer weiß??
GLG von Jana
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen