Suchen Menü

Nun ist es offziell

Hallo Zusammen,
nun ist es offiziell - wir bekommen einen Lurchi! Wenn alles gut geht dann dürfen wir nächstes Jahr einen Maikäfer namens Lurchi (das ist nur der Tarnname!) im Arm halten. Bitte drückt mir die Daumen!
Gruß Katja
Bisherige Antworten

(¯`v´¯)lichen Glückwunsch zur SS! *daumendrück* LG

Herzlichen Glückwunsch *freu*!!! LG

Re: Nun ist es offziell

hallo katja
ich freue mich fuer euch, habe es mir aber nach dem posting an nici gedacht. unsere daumen sind gedrueckt.
lg heidi

Hallo Heidi,
ja, irgendwie konnte ich es dann doch nicht so ganz für mich behalten, aber ein bischen war die Angst vor einer neuen Fehlgeburt noch da. Vielen Dank fürs Daumen drücken,
liebe Grüße Katja

hallo katja
das kann ich verstehen. mai ist ein wunderschoener monat.
lg heidi, die auch bald wieder ueben wird

Willkommen im Club der Schwangeren! :o)

Alles Gute, liebe Katja! Ich wünsch dir eine entspannte, problemlose Schwangerschaft und Geburt!!!
lg
Birgit

Liebe Birgit, vielen Dank, leider ist mir im Moment Dauer-Übel und wenn ich was nicht leiden kann dann das. Aber wenn es nur so ein Zipperlein ist dann nehme ich es gerne in Kauf, das Ergebnis entschädigt allemal....
Gruß Katja

Herzlihen Glückwunsch und schöne Kugelzeit! LG-->

viel glueck und schoenes kugeln! lg

Glückwunsch, alles Gute und eine unkomplizierte SS

Hui, herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit. Ich hatte ja auch auf einen Maikäfer gehofft, aber daraus wird nichts. Ich hoffe nur, ich treffe noch irgendwie den Sommer nächsten Jahres. Naja, habe ja noch 2 Zyklen Zeit. *lacht* Liebe Grüße Zauseline

Danke für die Glückwünsche! Als mein Mann den Geburtstermin erfahren hat hat er voll rumgemosert, schon wieder kein Sommerkind! Mir ist nur wichtig daß wir nicht den Geburtstag meiner Schwiegermutter treffen *uiuiuiuiuiuiui* Drücke Dir die Daumen, ein Sonnen-Kind wird es allemal!
Gruß Katja

Glückwunsch auch von uns :-)

schön...freu und ein bisserl neidisch bin...
alles gute und Lurchi mach der Mama keinen Streß!!
lg jessi

ja, ich freu mich auch!!!!!! War auch soooo neidisch, vor allem als wir einen Fehlversuch hatten. Ich werde es Lurchi ausrichten, heute hatten wir den ersten US und er/sie hat uns zugewuncken *warganzgerührt*
Gruß Katja

Glueckwunsch zu Lurchi! LG

Herzlichen Glückwunsch das freut mich!!!! galg -->

Na dann, viel Spaß beim kugeln und schick mir doch bitte auch gleich ein paar SS Viren rüber, könnt ich grad auch gut gebrauchen *gg*
Liebe Grüße, Hermine, hoffentlich auch bald Schwanger

Danke, das mit dem kugeln scheine ich wörtlich zu nehmen. Mein Mann hat die neuen Eintragungen im Mutterpaß mit den von der ersten Schwangerschaft verglichen und festgestellt daß ich im Vergleich mit drei Kilo mehr gestartet bin! Danke, das hat mein Selbstvertrauen enorm gestärkt........
Puste ganz viele SS-Viren rüber, das hilft bestimmt!
Liebe Grüße Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen