Nun ist es endlich geschafft!
Der Umzug war wirklich anstrengend und wir sind immer noch ganz erledigt. Aber jetzt ist es ja geschafft *schnauf*.
Zwar gibt es noch einige kleine Probleme mit Warmwasser und Heizung, aber so weit können wir hier wohnen.
Benjamin fühlt sich offenbar auch sehr wohl - er hat die letzte zwei Nächte ganz normal geschlafen.
Hmm sonst weiss ich jetzt gar nicht was schreiben, ausser dass ich so hoffe, dass nun endlich etwas Ruhe in unser Leben einziehen wird. Denn die letzten 2 Jahre waren alles andere als ruhig ;o)
Tja - das wars dann wohl von mir für den Moment.
Ganz liebe Grüße
Uschi
Re: Nun ist es endlich geschafft!
LG Ina
vielen, lieben Dank für dein liebes Posting!
Liebe Grüße
Uschi
Alles Gute im neuen Heim!!
Wie ist das Bad geworden?
GLG Anni
Re: Alles Gute im neuen Heim!!
Jaaaa - die Bilder werd ich nächste Woche machen und hier einstellen - das Bad ist echt toll geworden; nur leider fehlt uns noch die Duschwand...aber was solls...
LG Uschi
Na, dann gratuliere ich euch mal herzlich. Das mit dem Streß die letzten 2 Jahre glaub ich dir gern *g*, ich habs bei meiner Schwester miterlebt.
Habt ihr denn auch zum Einzug Brot und Salz geschenkt bekommen? Das ist bei uns Brauch, damit beides nie ausgeht....
Liebe grüße, Kathrin
nein - Brot und Salz haben wir nicht geschenkt bekommen - aber ich hoffe, dass uns diese 2 Ingredienzien auch so nicht aus gehen *g*
Ich bin einfach nur heil froh, dass wir nun endlich hier wohnen können...
Liebe Grüße
Uschi
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen