Suchen Menü

Nun ist es endlich geschafft!

Wir wohnen seit Mittwoch Abend jetzt endlich in unserem Haus!
Der Umzug war wirklich anstrengend und wir sind immer noch ganz erledigt. Aber jetzt ist es ja geschafft *schnauf*.
Zwar gibt es noch einige kleine Probleme mit Warmwasser und Heizung, aber so weit können wir hier wohnen.
Benjamin fühlt sich offenbar auch sehr wohl - er hat die letzte zwei Nächte ganz normal geschlafen.
Hmm sonst weiss ich jetzt gar nicht was schreiben, ausser dass ich so hoffe, dass nun endlich etwas Ruhe in unser Leben einziehen wird. Denn die letzten 2 Jahre waren alles andere als ruhig ;o)
Tja - das wars dann wohl von mir für den Moment.
Ganz liebe Grüße
Uschi
Bisherige Antworten

Re: Nun ist es endlich geschafft!

Na dann erstmal Glückwunsch zum Haus :-). Wir wohnen jetzt seit 8 Monaten in unserem Haus und ich kann voll und ganz nachvollziehen wie anstrenged das für Euch war. Bei mir war der Umzug grad die Zeit, wo Marco das Krabbeln angefangen hat und die große in der schönsten Trotzphase steckte *g*. Dann viel Spaß noch im neuen Haus.
LG Ina

Hallo Ina,
vielen, lieben Dank für dein liebes Posting!
Liebe Grüße
Uschi

Alles Gute im neuen Heim!!

Mach doch mal ein paar Bilder für uns!
Wie ist das Bad geworden?
GLG Anni

Re: Alles Gute im neuen Heim!!

Hi Anni!
Jaaaa - die Bilder werd ich nächste Woche machen und hier einstellen - das Bad ist echt toll geworden; nur leider fehlt uns noch die Duschwand...aber was solls...
LG Uschi

Hallo Uschi
Na, dann gratuliere ich euch mal herzlich. Das mit dem Streß die letzten 2 Jahre glaub ich dir gern *g*, ich habs bei meiner Schwester miterlebt.
Habt ihr denn auch zum Einzug Brot und Salz geschenkt bekommen? Das ist bei uns Brauch, damit beides nie ausgeht....
Liebe grüße, Kathrin

Hallo Kathrin,
nein - Brot und Salz haben wir nicht geschenkt bekommen - aber ich hoffe, dass uns diese 2 Ingredienzien auch so nicht aus gehen *g*
Ich bin einfach nur heil froh, dass wir nun endlich hier wohnen können...
Liebe Grüße
Uschi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen