Nun, ich verabschiede mich!
ich verabschiede mich aus diesem Forum. Unser Krümel (war bei 5+3) wollte nicht bei mir bleiben. Er ist gerade dabei sich zu verabschieden.
Vielen lieben Dank für Eure Antworten auf meine Fragen!
Ich drücke Euch allen fest die Daumen!
Liebe Grüße
Tine
Re: Nun, ich verabschiede mich!
das tut mir sehr sehr leid. Mir ging es vorigen Monat genauso. Nun hoffe ich, dass Krümel dieses Mal bei uns bleibt.
Ich wünsch dir viel Kraft und alles alles Gute.
LG
Birgit
Ich wünsch dir auch alles Liebe und Gute und vor allem ganz viel Kraft!
GLG Sonnenschein
*drückdich* und ganz viel Karft für Euch.
ich wünsche Dir alles Gute und dass Du beim nächsten Anlauf ein süsses gesundes Baby im Arm halten darfst.
Lieben Gruss
Steffi
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen