Nun hats mich erwischt
Nein, nicht schwanger nur ne Erkältung. In meinem buero ziehts dermassen und die Heizung funktioniert nicht wirklich. Da hab ich mir wohl was aufgelesen. Hals geschwollen, Kopfweh und ich zitter die ganze Zeit. War gestern schon um 18.30 im Bett. Heut bin ich auch nur im Bett, aber jetzt muss ich mir mal was zum Essen machen.
Das ist der Vorteil vom Kindergarten. Wenn Mama krank ist, kann sie im Bett bleiben. (Obwohl Mama wohl gar nicht krank waere, wenn sie nicht arbeiten wuerde, aber das steht auf nem anderen Blatt.)
LG Leena, die um Gesundheitsvirenuebersendung bittet
Re: Nun hats mich erwischt
dann wünsche ich dir mal ganz schnell schnelle und gute besserung udn hoffe dass deine kleine ganz lieb ist wenn sie aus dem kiga kommt :-)
lg
yvonne
Gute Besserung liebe Leena!! GLG
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen