Nun hat es auch uns erwischt/Eine Frage hab
ich habe gedacht und gehoft das wir um die Erkältungswelle vorbei kommen,aber NEIN!
Nick hat seit gestern eine Laufnase,hat in der Nacht unruhig geschlafen.Heute Morgen dann noch dazu war er heiser.Er hat heute morgen auch schlecht gegessen,was für ihn immer ein Zeichen zur Vorsicht ist.
Ich habe da auch mal eine andere Frage:Er bekommt Abends immer Brei,aber den rühre ich immer etwas dünneran,damit erihn trinken kann,kann er von dem verdünnen DURCHFALL bekommen?Mir ist aufgefallen das er meinstens noch in der Nacht oder am nächsten Morgen bis zur Halskrause voll ist.Es ist nicht wie Wasser aber auch nicht fest.
LG Maggie
Re: Nun hat es auch uns erwischt/Eine Frage hab
bin kein Fachmann, aber ich denke nicht, dass er davon Durchfall bekommen kann. Allerdings hat Tobias, wenn er morgens gleich eine Ladung in die Windel kackert auch dünneren Stuhl, da er nachts noch viel gestillt wird.Alos eher Muttermilchstuhl.
GUte Besserung und glg
TIna
Re: Nun hat es auch uns erwischt/Eine Frage hab
Und solange er nicht flüssig ist, ist es ja eigentlich kein Druchfall..bzw. mehrmals tägl.so.
Weiß nicht warum das so ist.
LG Und Gute Besserung
Schnegge
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen