Suchen Menü

Nun hat es auch uns erwischt/Eine Frage hab

Hallo,
ich habe gedacht und gehoft das wir um die Erkältungswelle vorbei kommen,aber NEIN!
Nick hat seit gestern eine Laufnase,hat in der Nacht unruhig geschlafen.Heute Morgen dann noch dazu war er heiser.Er hat heute morgen auch schlecht gegessen,was für ihn immer ein Zeichen zur Vorsicht ist.
Ich habe da auch mal eine andere Frage:Er bekommt Abends immer Brei,aber den rühre ich immer etwas dünneran,damit erihn trinken kann,kann er von dem verdünnen DURCHFALL bekommen?Mir ist aufgefallen das er meinstens noch in der Nacht oder am nächsten Morgen bis zur Halskrause voll ist.Es ist nicht wie Wasser aber auch nicht fest.
LG Maggie
Bisherige Antworten

Re: Nun hat es auch uns erwischt/Eine Frage hab

Hi Maggie,
bin kein Fachmann, aber ich denke nicht, dass er davon Durchfall bekommen kann. Allerdings hat Tobias, wenn er morgens gleich eine Ladung in die Windel kackert auch dünneren Stuhl, da er nachts noch viel gestillt wird.Alos eher Muttermilchstuhl.
GUte Besserung und glg
TIna

Re: Nun hat es auch uns erwischt/Eine Frage hab

Hallo,#glaub auch nicht das es am "dünnen" Brei liegt!
Und solange er nicht flüssig ist, ist es ja eigentlich kein Druchfall..bzw. mehrmals tägl.so.
Weiß nicht warum das so ist.
LG Und Gute Besserung
Schnegge
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen