Nun hat Männe auch ein Forum.......
Neeeein, nicht hier bei Quali.
Wo???
Bei wewewe, Hobbybrauer.deeh *lach*
Nun streiten wir uns noch öfter um den PC...
Liebe Grüße, Hermine, die zur Zeit jeden Samstag Bierbraugestank in der Küche hat.
Männer, irgentein Zeitvertreib brauchen die immer
Na da kann ich ja von Glück reden....
Aber dann müßte er auch an seinen Compi, meinen Lappi jibts nich
LG Conny
:-)) wir haben im Angebot:
glg tina
Re: :-)) wir haben im Angebot:
LG,
SUsanne
Du bist ja auch weintechnisch
Mir wäre der Wein lieber *gg*
LG Conny
WAS???? Ich hoffe, Du meinst nur wegen der SS...
Aber Holundergelee ist soooooooowas feines. Auf ner dicken Butterstulle *hmmmmmmmmmmm*. Naja, ich glaub, ich bin nicht weintechnisch aber geschmackstechnisch out of order, das sind die Hormooooone...
LG,
Susanne
Re: WAS???? Ich hoffe, Du meinst nur wegen der SS...
holunderbeerenmarmelade und holunderblütengelee.
das hab ICH gemacht - ganzstolzbin :-)))))
das holunderblütengelee liebe ich auch ganz besonders und auch den holunderblütenlikör.
ich trinke normalerweise (vor SS und Stillen) eh fast keinen alkohol, aber um den ist es mir echt schade - das ist was fürs "gschmeckle" :-)
glg Tina
Re: :-)) wir haben im Angebot:
Is auch nicht schlecht *g*, Hollunder hatten wir auch, wir machten Saft daraus.
Liebe Grüße, Hermine
da kann sich deiner ja mit meinem...
männer eben :o)
glg von ildiko
Re: da kann sich deiner ja mit meinem...
Und? Ist deiner erfolgreich???
Der erste Versuch klappte bei meinem sehr gut, doch der zweite, da wollte er was ausprobieren, schmeckte nach gar nichts.
Liebe Grüße, Hermine.
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen