Nun habe ich ARIANE angerufen
ist wohl wirklich so wie mein Mann sagt.
Sie haben sich mal wieder per zufall getroffen und sich über seine ex-Firma gesprochen und deswegen hat Sie seine Nummer gehabt.
Weil sie so spontan ist und gerade unterwegs war hat sie ihn angerufen ohne sich was dabei zu denken.
Sie wird sehen ob sie am nächsten samstag zum essen kommen.
haben ne halbe stunde geredet, als würden wir uns kennen, war schon komisch.
Hmm.
Muss ich meinen Mann wohl freisprechen.
Das war ein abend, manoman.
Nun werde ich mal sehen was sich weiter ergibt.
CONNY! Ich danke Dir!
War ne super Idee und hat ne menge geklärt. Und das mir, wo ich doch gerade so ein großes Selbstbewusstsein habe *grumpf*
Allen die geantwortet haben
Vielen Dank!!
Lieben Gruß von Serafina
Re: Nun habe ich ARIANE angerufen
Freut mich für Euch, denn sowas belastet ja schon arg...
LG,
Clara
Boah klasse!
Das wären ja zwei Fliegen mit einer Klappe! Erstens, Du weißt, er bescheißt Dich nicht *freu* und zweitens, Du bist cool aus der Sache raus!
:oD
Freu mich mit Dir!
GLG Conny
Das sie ne Beziehung hat kann ja nur so gesagt sein ;-)
Dann hole ich mir den Teufel ins haus, kann auch janz schön nach hinten losgehen.
aber auf der anderen seite, eigentlich glaube ich nicht das chris fremd geht. aber das denken ja die meisten frauen *G*
LG Serafina
Vielleicht solltest Du ihr mal sagen, wie gut für Deinen Mann ne glückliche Beziehung mit Dir ist. Unterhalt für drei Kinder ruinieren ja jeden Arbeitnehmer *gröhl*
Ich denke, SO raffiniert und fies ist doch kaum ne Frau, außerdem soll sie ja ihren Kerl mitbringen. *g*
GLG Conny
ganz genau, das sollte sie sich zweimal überlegen ;-) dann bekommt sie ihn nämlich mit Schleife und geschenkpapier *g*
Ich glaube nicht das Sie nen Kerl hat, könnte wetten das es nur eine ausrede ist, damit sie nicht total blamiert aus der geschichte rausgeht, zuerst baggert sie ihn an und bekommt dann gleich nen korb, da ist es doch besser die tolle Kumpeline zu spielen die oft mit "Kumpels" weggeht und eigentlich nen tollen festen supermann im bett hat ;-) ich nehme ihr das aber nicht ab.
pah, macht sich an meinen kerl ran, ich weiss noch nicht ob es gut ist wenn ich sie sehe ;-)
Lieben Gruß Serafina
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen