Suchen Menü

Nuk first choice Flaschen.........................

passen leider nicht in den Flaschenwärmer..............grrrrrrrrrrrrrrrrr , jedenfalls nicht in meinen.... bei Euch????
Bisherige Antworten

Re: Nuk first choice Flaschen.........................

Hi Zwergi,
ich habe einen gebrauchten von meiner Schwiema gekriegt, da passen sie auch nicht rein. Ich heb ihn aber auf für Gläschen.
Macht aber nix, da ich festgestellt habe, dass entweder wärmen im Wasserbad oder Mixen von heißem und kaltem Wasser eh viel schneller geht.
Liebe Grüße
Karin, die jetzt immer eine Thermosflasche mit heißem Wasser stehen hat

Hello :-)
Stimmt! Für einen normalen 0815 Flaschenwärmer sind die zu dick. Hab den von Avent, da gehen die rein. Hab ich ganz günstig bei Ebay ersteigert, sind ja sonst viel teurer als die standard Dinger.
Bin trotzdem begeistert von den Flaschen....Emilia mag die auch.
GLG Anja

Ich hab auch Weithalsflaschen (allerdings Chicco) und die passen in meinen 0815-billig-Flaschenwärmer von ProBaby problemlos rein (so gross, da passen auch Weizenbiergläser ein...von Theresa ausprobiert*g*). GLG Kiki

Hallo, ich hatte zwar die ersten 2 Wochen normale NUK Falschen, aber von Anfang an den Chicco Wärmer, als ich dann auf First CH. umgestiegen bin haben die Problemlos da rein gepasst.
Ist ärgerlich wenn die nicht passen, viell. kannst Du einen bei beay ersteigern??
LG Schnegge

ich habe einen URalt Flaschenwärmer, den hat meine Mum schon bei mir gehabt und die passen gerade noch so rein..
lg jessi

Hi,
ich habe 2 Flaschenwärmer. Beides 0815-Dinger und in beide passen die Flaschen rein. Allerdings habe ich festgestellt, dass es schneller geht, die Flaschen mit kaltem und warmem Wasser fertig zu machen. Also habe ich zwei von den Dingern umsonst hier rumstehen....
Also nicht aufregen. Vielleicht kannst Du den nachher für die Gläschen nutzen?
LG Stefanie

Hä? wíe mit kalten und warmem wasser fertig zu machen???

Ich nehme an, Steffi macht das so wie ich:
heißes Wasser aus der Thermoskanne plus kaltes Wasser aus dem Kühlschrank, beides abgekocht, ergibt ein nahezu perfekt temperiertes Fläschchen! Und das in Sekundenschnelle!
Liebe Grüße
Karin, die das, seitdem sie nicht mehr abpumpt, nur noch so macht

Ja? kann man dasss so machen? Bilden sich da keine Bakterien in der THermosflasche oder im Kühlschrank? Ich koche für jedes Fläschen immer wasser frisch ab, dauert aber immer so lange bis es richtig temperiert ist und Colin dreht dann manchmal ab so ein hunger hat er.

in meinen leider auch nicht, aber ich kann den innenteil herausnehmen.
Lg alexa
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen