Nuk-Trinkaufsatz für Standardflaschen- Hilfeeeee
Tobit wendet sich ganz gemächlich von der BRust ab und hin zu- tja, Nuckelflasche fand ich jetzt blöd, die noch einzuführen (auf dem einen verfügbaren Sauger kaut er eh nur rum, saugen tut er nicht...), aber der Trinkaufsatz ist Mittel der Wahl.
Bei Benedikt waren die nicht so beliebt, der kannte aber auch die Flasche mit Sauger, da nichz so gut gestillt.
Nun habe ich also nur drei von diesen Trinkaufsätzen und hätte gerne noch welche (vor allem, weil ich eine gute Menge an Flaschen habe- eben noch vom Großen). Nun war ich in drei Drogerien und bekomme in der dritten erklärt, die würden nicht mehr hergestellt??????? Mit anderen Worten, ich kann jetzt die Flasche wegwerfen und ein neues System anschaffen????? Ich habe mich schon bei NUK beschwert.
Hat irgendjemand eine Ahnung, wo es diese Aufsätze noch gibt?
LG Fabiola (die vor zwei Jahren nicht ahnen konnte, daß ein Trinaufsatz-Hamstereinkauf nötig gewesen wäre *grummel*)
Huch.....
werden die tatsächlich aus dem Programm genommen??? Ich habe nämlich auch noch die "alten" Flaschen und sehe nicht ein, jetzt auf die First Choice Dinger umzurüsten... Hast Du schonmal die Trinkaufsätze von den Rossmannflschen versucht? Die muss man meines Wissens nach in den NUK-Schraubring reinschieben und diese Ringe hast Du dann ja noch, oder?! Wäre vielleicht eine Alternative?!
Oder schau doch mal bei den Drogerien online... Vielleicht haben die noch Altbestände?
Ansonsten kann ich gern hier bei uns ja mal in den Läden schauen, und Dir ggf. welche schicken, wenn ich noch welche bekommen sollte!
LG Pia
Danke für tipps und angebote...
ich melde mich, falls ich die dinger jetzt wirklich nicht mehr bekomme....
lg fabiola
Re: Nuk-Trinkaufsatz für Standardflaschen- Hilfeeeee
LG Anni
Also, ich habe diese Aufsätze gerade gestern noch
GLG
Anett
Habe gerade mal nachgeschaut ...
GLG
ANett
Re: Habe gerade mal nachgeschaut ...
ich habe die dinger bei nuk nicht gefunden (brauche wohl ne neue brille).
es gibt einen walmart in unserer weiteren nähe, da werde ich mal schauen. ansonsten komme ich gerne auf das angebot zurück.
bei kd, schlecker und dm habe ich hier nichts mehr bekommen und bei dm sagte man mir halt, das es die dinger nicht mehr gäbe...
ich darf mich noch mal melden?
lg fabiola mit benedikt (28.02.2002) und tobit (03.02.2004)
Klaro, das Angebot steht noch!
GLG und viel Erfolg bei WalMart
Anett mit Benedikt
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen