Suchen Menü

Nuk-Trinkaufsatz für Standardflaschen- Hilfeeeee

Hallo,
Tobit wendet sich ganz gemächlich von der BRust ab und hin zu- tja, Nuckelflasche fand ich jetzt blöd, die noch einzuführen (auf dem einen verfügbaren Sauger kaut er eh nur rum, saugen tut er nicht...), aber der Trinkaufsatz ist Mittel der Wahl.
Bei Benedikt waren die nicht so beliebt, der kannte aber auch die Flasche mit Sauger, da nichz so gut gestillt.
Nun habe ich also nur drei von diesen Trinkaufsätzen und hätte gerne noch welche (vor allem, weil ich eine gute Menge an Flaschen habe- eben noch vom Großen). Nun war ich in drei Drogerien und bekomme in der dritten erklärt, die würden nicht mehr hergestellt??????? Mit anderen Worten, ich kann jetzt die Flasche wegwerfen und ein neues System anschaffen????? Ich habe mich schon bei NUK beschwert.
Hat irgendjemand eine Ahnung, wo es diese Aufsätze noch gibt?
LG Fabiola (die vor zwei Jahren nicht ahnen konnte, daß ein Trinaufsatz-Hamstereinkauf nötig gewesen wäre *grummel*)
Bisherige Antworten

Huch.....

Hallo Fabiola,
werden die tatsächlich aus dem Programm genommen??? Ich habe nämlich auch noch die "alten" Flaschen und sehe nicht ein, jetzt auf die First Choice Dinger umzurüsten... Hast Du schonmal die Trinkaufsätze von den Rossmannflschen versucht? Die muss man meines Wissens nach in den NUK-Schraubring reinschieben und diese Ringe hast Du dann ja noch, oder?! Wäre vielleicht eine Alternative?!
Oder schau doch mal bei den Drogerien online... Vielleicht haben die noch Altbestände?
Ansonsten kann ich gern hier bei uns ja mal in den Läden schauen, und Dir ggf. welche schicken, wenn ich noch welche bekommen sollte!
LG Pia

Danke für tipps und angebote...

hallo,
ich melde mich, falls ich die dinger jetzt wirklich nicht mehr bekomme....
lg fabiola

Re: Nuk-Trinkaufsatz für Standardflaschen- Hilfeeeee

Diese Schnabelaufsätze für "normale" Flaschen gibt es von MAM. Bei uns gibt es die im Wal-Mart!
LG Anni

Also, ich habe diese Aufsätze gerade gestern noch

gesehen. Habe davorgestanden und auch überlegt, dass das vielleicht eine Alternative wäre, da mein Sohn auch eher auf den Flaschen rumkaut. Aber wir haben die First Choise Flaschen und bräuchten die anderen Aufsätze - diese habe ich allerdings nicht ohne Flasche gesehen *grmpf* Sollen die echt aus dem Programm genommen werden? Sonst melde Dich noch mal, dann kann ich Dir ja welche besorgen, wenn es denn wirklich die letzten sein sollten.
GLG
Anett

Habe gerade mal nachgeschaut ...

auf der Seite von NUK. Also da sind diese ganz normalen Aufsätze noch im Programmsortiment aufgeführt. Oder meinst Du noch irgendwelche andere? Bin jetzt etwas verwirrt. Aber mein Angebot steht noch (hinsichtlich des Besorgens).
GLG
ANett

Re: Habe gerade mal nachgeschaut ...

hallo annett,
ich habe die dinger bei nuk nicht gefunden (brauche wohl ne neue brille).
es gibt einen walmart in unserer weiteren nähe, da werde ich mal schauen. ansonsten komme ich gerne auf das angebot zurück.
bei kd, schlecker und dm habe ich hier nichts mehr bekommen und bei dm sagte man mir halt, das es die dinger nicht mehr gäbe...
ich darf mich noch mal melden?
lg fabiola mit benedikt (28.02.2002) und tobit (03.02.2004)

Klaro, das Angebot steht noch!

Schick mir dann eine Nachricht. Bin im Moment nicht so oft hier wegen bevorstehender Taufe, aber die e-mails hole ich doch ziemlich regelmäßig ab.
GLG und viel Erfolg bei WalMart
Anett mit Benedikt
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen