Suchen Menü

Nu is es wohl rum - sie lässt sich nicht mal mehr

einfangen *soifz*
Hallo :O(
Loona mal wieder wech - ich wollte sie holen - vorgestern hab ich sie nicht gesehen - gestern hatte ich keine Lust, zuKOwar .... und heute seh ich sie, steh ewig da - ruf/lock, mit Leckerlie und allem .... sie kommt nicht wirklich her, immer 3Meter Abstand zu mir. Die weiss, das ich sie hole und will aber nicht ...
Ist schon enttäuschend :O(
Hätte das NIE von Ihr gedacht *heul*
Versuch es morgen mit den Kindern - vielleicht klappt es da eher...
Aber was dann... dann holen wir sie und dann haut sie wieder ab :O(((
Versteh das einfach nicht.
DAnn schlepp ich mich nur noch so rum - Jona ist so grob - der tobt echt wir blöde und mit voller Wucht in meinem Bauch rum, das ich echt denk, der haut mir meine ganzen Gedärme rauss - meine Rippen kaputt usw...
Das fängt vorallem JETZT erst an ! Ich bin 37SSW !!!! Sollten die da nicht eher ruhiger werden ??????
Ich bin ja wirklich hart im nehmen, in keiner SS hab ich gegmotzt - aber hier ist es echt grad zu viel *jonanen vogelhat...*
Kann ja lustig werden, wenn der dann "auf der Welt so lebhaft ist wie im Bauch "
Liebe Grüsse Nici die zur Zeit keine Lust mehr auf nix hat ....... und noch laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange 23igTage muss ... *ersolljaseineZeithaben, dierbraucht - aber ohne mich so zu zerpflückeneyyy*
Bisherige Antworten

Re: Nu is es wohl rum - sie lässt sich nicht mal m

ich tröste Dich zumindest mal bezüglich des lebhaften Babys:
Arne hat ungelogen fünf (!) Minuten vor seiner geburt, unmittelbar vor Sprengung der Fruchtblase und darauffolgende Preßwehen die übelsten Beulen in meinen Bauch geboxt, der hat da echt Samba getanzt. Insgesamt war er in der SS gar nicht mal so das hyperaktive Kind, hat mir gereicht, aber ich war anderes gewohnt, erst gegen Ende wurde es heftig. Angekommen war er dann im Vergleich zu seinem bruder eher ein ruhiges, pflegeleichtes baby. Klar, kommt auch auf die Ansprüche an (ein tragekind war er auch), aber er schlief auch nicht nur auf meinem Arm und weinte wenig, was will man mehr.
Das mit Loona ist natürlich doof, ich kann verstehen, daß Dich das verletzt. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, ist das eine katze, stimmt's? Da kann man nicht viel machen, das ist ja eigentlich auch das reizvolle an einer Katze, daß sie eben nicht "männchen machen", sondern ihren eigenen Kopf haben. Ist ihr vielleicht auch etwas viel, mit den Kindern, sie spürt Jona ja bestimmt auch.
Ich drück die Daumen, daß der Kleine bald kommt und Du Dich nicht noch ewig so rumschleppen mußt. Hat ja den Vorteil, daß man sich schon auf die Wehen freut...
LG Franziska

Re: Nu is es wohl rum - sie lässt sich nicht mal m

Hallo Franziska ;O)
..... also auch so ein kleiner Bauchstürmer Dein Arne *lach*
Ist aber wirklich heftig teilweise.
Mich macht die UNRUHE ganz kirre ....... ständig toben und dann gleich so wuchtig, das ich denke, er bricht mir alles !!!!
Da haust Beulen rauss - der Bauch bebt und wackelt - sogar Steff steht da und kann nur noch stotternd "boaaahr" sagen !
Leon wurde ja imme ruhig wenn Papa die Hand auf den Bauch legte....
Versuchten wir jetzt auch wieder - keine Chance, der wird knadenlos verhaun !!!!
Kenne das halt alles nicht .... Manuel und Leon bewegten sich ja auch schon viel, aber es war okay, störte mich nicht.
Jona aber tobt in dem Bauch rum wie ein ?!??! Mir fehlt *noch* der Namen ;O)
Wenn es nicht so "arg" wäre ..... vorallem erst jetzt, davor war er eher zärtlich/ruhig zu mir !
Tragekind darf er ruhig werden *ggg*
Hab doch jetzt auch ein schöööönes Didymos Tuch *freuwieblöd*
6Jahre alt - TOP Zustand und total billig ergattert !!!!!!!
Freu mich schon drauf :O)))
Loona ist unsere Schnullerfressende Katze, jepp ;O)
Ne ganz hübsche und total süsse :O)))
Aber es war wohl "unsere"
Gebe ich jetzt dann wohl auf :O(
Zwingen kann ich sie nicht .... jetzt muss ich schauen, das ich irgendwen da unten finde, der mir Loona nimmt, denn auf der Strasse mag ich sie auch nicht lassen !
Aber der Gedanke, jemand zu finden, diesem zu sagen " nehmt Ihr sie - und der sagt evtl. JA " der tut weh :O(
Da mag ich lieber nicht fragen *kopfhängenlass*
Naja :O(
Ob ich es im Winter nochmal versuchen soll ???
Da ist es kalt usw.... und dann bis zum Frühjahr einsperren *grübel*
Ist auch blöd :O(
Schönen Sonntag noch ;O)
LG Nici ET-23Tage

Re: Nu is es wohl rum - sie lässt sich nicht mal mehr

Das tut mir echt leid. Wollt ihr nicht noch einen Versuch starten und sie halt doch mal 2-3 Wochen in der Wohnung einsperren, so schwer das auch ist? Oder meint Ihr, es hat wegen dieser dominanten Nachbarskatze keinen Sinn? Aber einfangen solltet Ihr sie schon. Vielleicht könnt Ihr sie dann wenigstens in liebevolle Hände irgendwo abgeben...?
Jona hat wohl keine Lust mir, drin zu bleiben? Ich kenn mich da nicht so aus, aber Anton wurde auch nicht wirklich ruhiger gegen Ende... ;o)
LG,
Clara
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen