Nr. 2 muss warten :-((
Werde mich jetzt auf dem Sofa einrollen und mit schoki trösten.
lg susi
Re: Nr. 2 muss warten :-((
Gruß Jessi
Wie ich unten schon schrieb tröste ich mich jetzt mit dem Gedanken ans Elterngeld, da klappts mit den Hausraten Besser.
lg susi
Alles liebe und sei nicht zu traurig! *hugs*
Babsl
das tut mir leid, ist natürlich blöd, wenn man deshalb noch warten muss mit basteln der nr. 2, aaaaaber danach sind dann vielleicht die hautprobleme weg, du fühlst dich wie neu geboren und es schnackelt danach direkt im 1. üz ;-) das wünsche ich dir!
lg
yvonne
Natürlich tuts mir sehr leid für euch, dass das 2. Kind nun warten muss. Aber tröste dich, so wie es bei uns aussieht, wird das mit Nr. 2 trotz Bastelei noch dauern. *seufz* Zumal wir ja auch nicht wissen, ob die Schwimmerlis meines Mannes überhaupt fit genug sind. Es kann ja sehr gut sein, dass Jolina ein Zufallstreffer war. Aber ich sags ja, hier geht der Weihnachtskoller um. Also, fühl dich gedrückt! Liebe Grüße Zauseline
ISt bei dir schon ein arbeitsbeginn geplant? Denn ich tröste mich ja mit dem neuen elterngeld.
Mein dezemberkoller ist nicht ganz unbegründet. Hier unsere Hitliste: Auto kaputt, Alyssa schlimme Entzündung an beiden Armen, meine Hautprobleme, Zahnfüllung rausgefallen, heute früh 2 Std. Zahnarzt/3 Spritzen und jetzt Zahnschmerzen, Jens Rippenprellung und heute Sturz auf den Rücken, Jens geprelletr Mittelfinger, Ich geprellter kleiner Finger, ganze Familie Magen-Darm-Infekt. Ich hoffe der Rest- Dezember wird jetzt etwas ruhiger.
LG susi
Dass mit der Leber würde ich ganz schnell deiner Ärztin sagen, wenn sie es nicht schon weiss. Wie Rohacutan auf die Leber wirkt weiss ich nicht. Der Lebensgefährte meiner Mutter hat das damals von meinem Chef verschrieben bekommen und musste regelmäßig zur Blutkontrolle. Das Zeugs hilft aber wirklich sehr gut. Nur schwanger werden ist wirklich nicht drin damit.
Mein Arbeitsbeginn ist für den Januar 2007 geplant, ich hatte aber eigentlich schon gehofft, dass sich Nr. 2 noch nächstes Jahr auf den Weg macht. Die Planung war eigentlich so, dass wir es bis zu meinem 36. Geburtstag versuchen und dann lässt sich mein Mann untersuchen. Sollte dabei rauskommen, dass sich die Krampfader verschlimmert hat, dann hätte er nur noch die Möglichkeit einer Bauch-OP, die gar keine Sicherheit auf Verbesserung bietet. Die Verödung hat ja damals nicht geklappt. Und ich glaube, das Risiko einer OP, bei der nicht mal sicher ist, obs auch was hilft, muss sich mein Mann nun wirklich nicht antun. Ich denke, dann würden wir Nr. 2 schweren Herzens lassen. Aber mal schauen, was bis dahin passiert. Bei Jolina haben wir ja trotz allem nur ca. 4 Monate gebastelt und das noch nicht mal sehr fleissig. Ganz liebe Grüße Zauseline, die euch allen gute Besserung wünscht
Re:@zauseline
lg heidi
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen