Suchen Menü

Nr. 2 muss warten :-((

Nach dem ich so schon ziemlich gefrustet bin in letzter Zeit kam gerade der endgültige Dämpfer beim Arzt. Für die nächsten Wochen oder Monate heisst es Antibiotika nehmen und keinesfalls schwanger werden :-((
Werde mich jetzt auf dem Sofa einrollen und mit schoki trösten.
lg susi
Bisherige Antworten

Re: Nr. 2 muss warten :-((

hab ich da was verpasst...überlesen... was ist denn los?? Warum mußt du solange Antibiotika nehmen??
Gruß Jessi

Ich hab schon einige jahre Hautprobleme, die kein Arzt richtig in den Griff bekommen hat. Heute war ich bei einer neuen Hautärztin und die meinte, es ist jetzt wieder so schlimm, das nur Antibiotika helfen und bei der Sorte sollte eine SS ausgeschlossen bzw. vermieden werden.
Wie ich unten schon schrieb tröste ich mich jetzt mit dem Gedanken ans Elterngeld, da klappts mit den Hausraten Besser.
lg susi

Ohje Susi, warum das denn? Da geht es dir ja irgendwie noch bescheidener als mir :o(. Knuddel! GLG Anni

Oje, ich wünsche Dir, dass Du diese Akne bald in den Griff bekommst!
Alles liebe und sei nicht zu traurig! *hugs*
Babsl

hi susi,
das tut mir leid, ist natürlich blöd, wenn man deshalb noch warten muss mit basteln der nr. 2, aaaaaber danach sind dann vielleicht die hautprobleme weg, du fühlst dich wie neu geboren und es schnackelt danach direkt im 1. üz ;-) das wünsche ich dir!
lg
yvonne

Was bekommst du denn? Rohacutan oder wie das heisst? Wenn ja, das Zeug ist wirklich super, allerdings muss man während der Einnahme streng beobachtet werden. Vor allem die Leberwerte.
Natürlich tuts mir sehr leid für euch, dass das 2. Kind nun warten muss. Aber tröste dich, so wie es bei uns aussieht, wird das mit Nr. 2 trotz Bastelei noch dauern. *seufz* Zumal wir ja auch nicht wissen, ob die Schwimmerlis meines Mannes überhaupt fit genug sind. Es kann ja sehr gut sein, dass Jolina ein Zufallstreffer war. Aber ich sags ja, hier geht der Weihnachtskoller um. Also, fühl dich gedrückt! Liebe Grüße Zauseline

Ich hab den namen nicht im Kopf (bin im Büro). Das mit den Leberwerten habe ich gestern abend auch gelesen und mir etwas sorgen gemacht. Ich hatte ja schonmal eine Fettleber durch die Pille und an den Leberwerten war damals alles OK. Wenn man jetzt wieder die normalen Leberwerte beobachtet, könnte das vermutlich auch heißen, das man nicht erkennt ob ein schaden entsteht?
ISt bei dir schon ein arbeitsbeginn geplant? Denn ich tröste mich ja mit dem neuen elterngeld.
Mein dezemberkoller ist nicht ganz unbegründet. Hier unsere Hitliste: Auto kaputt, Alyssa schlimme Entzündung an beiden Armen, meine Hautprobleme, Zahnfüllung rausgefallen, heute früh 2 Std. Zahnarzt/3 Spritzen und jetzt Zahnschmerzen, Jens Rippenprellung und heute Sturz auf den Rücken, Jens geprelletr Mittelfinger, Ich geprellter kleiner Finger, ganze Familie Magen-Darm-Infekt. Ich hoffe der Rest- Dezember wird jetzt etwas ruhiger.
LG susi

Ohje, da seid ihr auch gerade echt übel dran und ich drücke dir die Daumen, dass ihr spätestens ab Heiligabend mit dem ganzen Sch... durch seid.
Dass mit der Leber würde ich ganz schnell deiner Ärztin sagen, wenn sie es nicht schon weiss. Wie Rohacutan auf die Leber wirkt weiss ich nicht. Der Lebensgefährte meiner Mutter hat das damals von meinem Chef verschrieben bekommen und musste regelmäßig zur Blutkontrolle. Das Zeugs hilft aber wirklich sehr gut. Nur schwanger werden ist wirklich nicht drin damit.
Mein Arbeitsbeginn ist für den Januar 2007 geplant, ich hatte aber eigentlich schon gehofft, dass sich Nr. 2 noch nächstes Jahr auf den Weg macht. Die Planung war eigentlich so, dass wir es bis zu meinem 36. Geburtstag versuchen und dann lässt sich mein Mann untersuchen. Sollte dabei rauskommen, dass sich die Krampfader verschlimmert hat, dann hätte er nur noch die Möglichkeit einer Bauch-OP, die gar keine Sicherheit auf Verbesserung bietet. Die Verödung hat ja damals nicht geklappt. Und ich glaube, das Risiko einer OP, bei der nicht mal sicher ist, obs auch was hilft, muss sich mein Mann nun wirklich nicht antun. Ich denke, dann würden wir Nr. 2 schweren Herzens lassen. Aber mal schauen, was bis dahin passiert. Bei Jolina haben wir ja trotz allem nur ca. 4 Monate gebastelt und das noch nicht mal sehr fleissig. Ganz liebe Grüße Zauseline, die euch allen gute Besserung wünscht

Re:@zauseline

also ich druecke euch mal die daumen beim ueben. in der regl kann es ja bis zu einem jahr dauern bevor man schwnager ist. dieses forum ist manchmal extrem fruchtbar, so dass man das vergisst.
lg heidi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen