Suchen Menü

Notdienst-ja oder nein?

Hallo Ihr Lieben, brauche euren Rat. Was würdet ihr machen? Christopher(20.02.04) hat 39 Temp., heute Mittag einmal breiig gekäckelt, und vorhin hat er sich übergeben. Er ist etwas kurzatmig. Lacht einen aber an wenn man ihn anspricht, ist auch sonst die ganze Zeit normal rumgekrabbelt. Es könnten die Schneidezähne sein die durchkommen, aber ich bin mir nicht sicher. Was würdet ihr machen mit euren Kleinen???
Danke Sandra
Bisherige Antworten

Re: Notdienst-ja oder nein?

Hallo Sandra!
Ich würde ihm auf jeden Fall ne Paracetamol für Babys zum Fiebersenken geben. Und dann mit ihm ab zum Notdienst. Meiner hatte das allergleiche und es war ne Bronchitis. Vor allen Dingen wenn die Kleinen Fieber haben und sich übergeben sollte man zum Arzt gehen. Mein Sohn nimmt jetzt Antibiothika und es geht ihm besser.
lg sylvia und ne gute Besserung!

Hallo Sandra,
bei der Temp würde ich ein Paracetamol Zäpfchen geben.
Da er aber wie du schreibst kurzatmig ist würde ich doch evtl. zum Notdienst fahren oder da mal anrufen.
LG Anni

Danke euch, aber er ist eingeschlafen, atmet jetzt ruhiger. Werd mal abwarten u. evtl. später mit ihm losdüsen....
LG Sandra

Ich drück euch die Daumen! Gute Nacht dem kleinen!

hallo sandra,
wie gehts dem kleinen ??
gib ihm eventuell paracetamol zum schlafen und schau mal wie es ihm morgen geht.steigt das fieber wieder,würed ich schon zum arzt gehen.(bei uns ist ja morgen feiertag)
lg karin & familie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen