Normale Milch?
Mal eine Frage: Gebt ihr alle schon normale Milch und was macht ihr da? Kann mir jemand leckere Rezepte geben?
Liebe Grüße
Alex
Re: Normale Milch?
Jonas bekommt seit er 10 Monate alt ist zum Abendessen einen Vollmilchgetreidebrei. Ich nehme dazu die milchfreien Breie von Alnatura (z.B. Grieß, Dinkel, Reisflocken etc.) und rühre sie mit 200-250g Vollmilch (3,5%) und 30-50 g Obst an.
Alternativ kann man auch morgens und abends jeweils 150g Milch aus der Tasse und etwsa Brot mit Frischkäse und/oder Obstmuß geben.
LG, Alex
nils bekommt morgens und abends einfach 'ne warme tasse milch, die er mittlerweile sogar trinkt *juchuu*. das ist ok in dem alter!
glg von ildiko
lg Barbara + Antonia
DANKE AN ALLE
Danke nochmal!
Liebe Grüße
Alex
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen