Suchen Menü

Normale Grösse?

Hallooo.. :o)
Am Freitag (5+1) war ich bei meiner Ärztin.. Sie meinte vor der Untersuchung, dass man zu so einem frühen Zeitpunkt in der Schwangerschaft noch gar nicht viel erkennen könne.. Als sie dann geschallt hat, war die Fruchthöhle 14.9 mm gross und es war ein winziger kleiner Punkt zu sehen. Sie hat dazu nichts weiter gesagt und nun weiss ich gar nicht, ob diese Grösse für 5+1 normal war oder viel zu klein..
Gibt es irgendwo eine "Tabelle", woraus man das entnehmen könnte?
Gaaanz liebe Grüsse an alle!!
Tami
Bisherige Antworten

Re: Normale Grösse?

Hallo Tami,
schau mal heir rein :
http://9monate.qualimedic.de/Ssl_interaktiv.html
LG
Renata 5+4

Re: Normale Grösse?

Bei mir konnte man bei 5+4 noch gar nichts sehen, erst drei Tage später. Aber mein Zyklus ist auch sehr lang. Ich weiß, dass Du Dir Sorgen machst, aber ich glaube, ganz am Anfang sind die Werte extrem verschieden, weil man zwar sagen kann, man ist bei 5+1, aber wann nun wirklich die Befruchtung war, ist damit oft noch gar nicht klar. Wenn die FÄ nichts weiter gesagt hat, ist das bestimmt ein Zeichen dafür, dass es so normal ist, dass es ihr gar nicht eingefallen wäre, dass man dazu etwas sagen könnte. :)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen