Suchen Menü

Nochwas: Leons Beruf steht fest

Mein Sohn ist übrigens supercharmant!
Sein neuster Tick ist: Er leckt mir über den Mund oder stülpt mir seine feuchte, offene Sabbergusche auf die Lippen (könnte ja nach was schmecken...) und würgt dann voll angeekelt. *dankeauch* So als ob er sagen würde: "Warum zum Teufel ist der Papa so wild drauf, Dir seine Zunge in den Hals zu schieben? *kotz*"
Echt reizend. Und weil ich mich vorhin nicht so knutschen/ablecken lassen wollte, da reißt dieses Aas an einer Haarsträhne (Koteletten, superaua) und zerrt mich so zu sich, dass er mir seine Mausezähne ins Kinn gerammt hat. Als wollte er sagen: "Lass Dich ablecken, sonst brauch ich Gewalt!"
Ich befürchte, dieses Kind kann später nur Zuhälter werden...
LG Conny und Luden-Leon
Bisherige Antworten

na dann ist ja Eure Rente gesichert :-))

da verdient man doch ne ganze Menge, oder?
Hm, gibt mir aber zu denken, Tobias ist auch immer so stürmisch, allerdings noch ohne Beisserchen.
gute Nacht Tina

Re: Nochwas: Leons Beruf steht fest

Das Knutschen kenn ich von Anton, aber er findet es super interessant und probiert es an allen Stellen im Gesicht *lach*. Ansonsten liebt er es, mir mein Gesicht total zu zerknautschen und zu zerkratzen (bist ja selbst schuld, Mama, wenn Du mir nicht schnell genug die Fingernägel schneidest).
LG,
Clara

Re: wie ich das kenne :O)

Abknutschen - alles in den Mund schieben, von Nase bis Lippen bis Finger - Haare - Anziehsachen - Böden( ne, ich hab keinen Hund oder so... *gggg* ) Mamas Schultern, da wird aber eher rumgesaugt *schmatz* ...
ALLES eben :)
Leon findet grad Steckdosen seeeeeeehr interessant ;)
Wird sauer weil er nicht hin darf zum anfassen !
Ansonsten kennt er inzwischen schon die Wasserhähne und die MÜSSEN angemacht werden ! *fuchtelzappelgrillzumwasserhahnstarr*
Er freut sich dann wie ein wilder und überschwemmt das ganze Bad/Küche..
Vorhin bei der Oma alles unter Wasser gesetzt hat hihi...
Aber Lippen und Mund knuuutschen... jaaa... sehr interessant !
Finger müssen auch in den Mund der Mama - !!!
So wie seine Füsse - sein Kommentar : ammmmammmmnaaammmammmmm
Muss schon lecker sein *derkäse* hihi
LG Nici

Re: Nochwas: Leons Beruf steht fest

Ich lach mich schepp. Ich glaube Leon und Jolina wurden von den gleichen Aliens entführt. Sie krallt ihre Spuckefinger rechts und links in die Wangen ihrer Eltern und führt dann den Kopf langsam zu ihrem Mund. *ansabber* Das ist sooo eklig. Ach, bei uns ist der neuste Schrei die Brust einzusaugen. Sie reisst plötzlich beim Stillen den Mund noch weiter auf und inhaliert die Brust regelrecht. Dabei kommt diese aber viel zu weit in den Mund und dann wird ordentlich gewürgt. Unglaublich! Danach schaut sie einen an, hustet gekünstelt und lacht sich kaputt. Liebe Grüße Zauseline
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen