Nochwas: Leons Beruf steht fest
Sein neuster Tick ist: Er leckt mir über den Mund oder stülpt mir seine feuchte, offene Sabbergusche auf die Lippen (könnte ja nach was schmecken...) und würgt dann voll angeekelt. *dankeauch* So als ob er sagen würde: "Warum zum Teufel ist der Papa so wild drauf, Dir seine Zunge in den Hals zu schieben? *kotz*"
Echt reizend. Und weil ich mich vorhin nicht so knutschen/ablecken lassen wollte, da reißt dieses Aas an einer Haarsträhne (Koteletten, superaua) und zerrt mich so zu sich, dass er mir seine Mausezähne ins Kinn gerammt hat. Als wollte er sagen: "Lass Dich ablecken, sonst brauch ich Gewalt!"
Ich befürchte, dieses Kind kann später nur Zuhälter werden...
LG Conny und Luden-Leon
na dann ist ja Eure Rente gesichert :-))
Hm, gibt mir aber zu denken, Tobias ist auch immer so stürmisch, allerdings noch ohne Beisserchen.
gute Nacht Tina
Re: Nochwas: Leons Beruf steht fest
LG,
Clara
Re: wie ich das kenne :O)
ALLES eben :)
Leon findet grad Steckdosen seeeeeeehr interessant ;)
Wird sauer weil er nicht hin darf zum anfassen !
Ansonsten kennt er inzwischen schon die Wasserhähne und die MÜSSEN angemacht werden ! *fuchtelzappelgrillzumwasserhahnstarr*
Er freut sich dann wie ein wilder und überschwemmt das ganze Bad/Küche..
Vorhin bei der Oma alles unter Wasser gesetzt hat hihi...
Aber Lippen und Mund knuuutschen... jaaa... sehr interessant !
Finger müssen auch in den Mund der Mama - !!!
So wie seine Füsse - sein Kommentar : ammmmammmmnaaammmammmmm
Muss schon lecker sein *derkäse* hihi
LG Nici
Re: Nochwas: Leons Beruf steht fest
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen