Suchen Menü

Nochwas ...

da mein Kind ja nix zum essen bekommt, muss es auf SUCHE gehen... unter anderem Erde futtern, kleinteile von Playmobil absabbern und heute ergatterte es auch noch eine leckere weisse Schminke
ARRRRRRRRRRRRRRRRRRRGHHHH
Ist das GEFÄHRLICH ?
Er hat nicht viel davon abgebissen - war ja direkt daneben den Manu schminken....
Der Gauner echt... der ist sooooooooooooooooooo BLITZSCHNELL !
*soschnellkannichnichtguggen* Omabin ?
Er hatte nicht viel - fands aber lecker "amnammmamnaaaam"
Alles was der findet stopft der sich in den Mund.
Er schaut es vorher nichtmal an !
Bei meiner Tastatur hat er auch schon ganz schnell das Ü abgemacht und superschnell in den Mund damit *sabber*
Das war ein Kampf - der wollte mir das Ü nimmer geben...
Auch andere SAchen.
Muss bestimmt 2 bis 3 mal am Tag was aus dem Mund fischen *angel*
Vorallem in Manuels Zimmer gibt es so viel - aber ich kann ja nicht von Manuel verlangen, ALLES hochzulegen...
Ausserdem ist Leon ja nicht blöd - der läuft zwar noch nicht - aber klettert wie ein Künstler *g*
Also - ist schminke giftig ?
GGGLG Nici mit allesfressendem Leon
Bisherige Antworten

Re: Nochwas ...

Ich hab auch so nen "Stopfer" *grins*. Mann, dachte schon ich hab da ein Unikat. Drum hab ich auch schon 2 mal in der Giftnotrufzentrale angerufen, da meine Tochter oftmals was rumliegen läßt und schwupp ist es weg. Aaaalso, fast immer ist Schminke nicht gefährlich (siehe Lippenstift, den ißt man ja auch irgendwie immer mit ;-) ). Wenn Du ganz auf sicher gehen willst, mußt Du allerdings beim Giftnotruf die genauen Inhaltsstoffe nennen, die auf der Packung stehen. Auch Seife, Spülmittel, Schampoo usw. ist nicht gefährlich. Was extrem schlimm ist, sind so Tabs von Waschmaschine und Spülmaschine, wie auch Duft- und Armomaöle. Hoffe, konnte Dir etwas helfen.
LG Ina mit Marco der grade eine rohe Kartoffel erwischt hat und schmatzt *kopfschüttel*

Re: @Topolina

Huhu :)
Nochmal so nen Gauner *ggg*
Dir dürften wir nicht zusammen alleine loslassen ...
Glaube unsere Wohnung steht dann nimmer hihi
:)
Rohe Kartoffeln findet Leon auch toll *schüttel*
Gute zu wissen mit dem Duftzeugs... ( hab ich aber glaub es nix da *zumglück*
Spühlmaschienen Tabs kommt er nicht hin *maldenkundhoff*
Er hockt immer auf die Ablage hoch ( von der Spühlmaschiene *g* ) und räumt alles leer ....
;)
Liebe Grüsse Nici

unser Favorit momentan: Holz für den Ofen :-))

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen