Suchen Menü

Nochmal zur AUSZEIT...

Hallo ihr alle,
ich möchte nochmal betonen, das es sich bei der "Auszeit" bei uns keineswegs um "wegsperren"handelt. Um Gottes willen nein!!! Dominik ist tagsüber ja öfter in seinem Zimmer und spielt bei angelehnter Tür allein, wenn ich nebenan z.B.Wäsche mache. Nix anderes ist es dann ja auch, nur hat er eben vorher gehauen. Er kann jederzeit die Tür ganz aufmachen und zu uns kommen. Natürlich hab ich ihn anfangs auch einfach runtergesetzt, nein gesagt, es tut mir weh etc. nur fruchtet das nicht mehr. Er schlägt dann die Beine und kneift und brüllt. Auch ich halte absolut nix von bösen Strafen, im Gegenteil bin der absolut harmoniebedürftigste Mensch den ich kenne und wir sind hier zu Hause ansonsten eben immer gaaaaaanz liiiiieb zueinander. Ehrlich. Gerade deshalb wurmt mich, das der Eindruck entsteht, ich würde ihn hier "einsperren" . NEVER!!!!
So, musste ich nochmal loswerden...
Liebe Grüße von Minismama und Dominik, die sich doch eigentlich ganz dolle lieb haben!!!!!!!!!
Bisherige Antworten

Hab Dich schon verstanden...

wo so viele Menschen gestreut sind, gehen die Meinungen eben auseinander und ruckzuck werden Sachen nicht von Anfang an gelesen, sondern erst weiter hinten und schwupps... man hat eine falsche Meinung...
LG
Bärlesmama
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen