Nochmal zum stehenden Nick
Danke für eure antworten.Mir ist aufgefallen das ihr mich das die Bettchenhöhe angesprochen habt.....ich wollte nur sagen dass das Bettchen auf der Niedrigsten Stuffe nach unten ist!Und das schon etwas länger,wie ich es bei den Bildern rein geschrieben habe.Seit der Aufnahme wo er knieend im Bettchen steht.
LG Maggie
Re: Nochmal zum stehenden Nick
bei uns war es auch so, ich hab das Bett ne Stufe runter gestellt und am nächsten Tag dann zum Glück gleich ganz:O)
LG Schnegge
Re: Nochmal zum stehenden Nick
ja das geht irgendwie ab einem bestimmten Zeitpunkt alles rasend schnell.
Naja jetzt kann er drin rum turnen ohne das ich Angst haben muss das er rausfällt hihihi.....wobei ich ihm sowas auch noch zutaruen würde ;o)
GGLG Maggie
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen