Suchen Menü

Nochmal zum Thema Schnule

Bisherige Antworten

Re: Nochmal zum Thema Schnuller

Oh Mann, bin ich schusselig *g*
Also, vorgestern war da ja dieses Posting wegen Schnuller und als ich diese Seite beruhigungssauger.de mir angeschaut hatte, wollte ich am liebsten Ida`s kompletten Nukbestand der aus 2 Gr.2 und 2 Gr.3 besteht, in den Müll schmeißen.
War dann Samstag morgen im shopping und hab den Dentimaxx gekauft, den sie zum Glück ohne Mecker angenommen hat.
Dienstag werd ich noch 3 kaufen, dann gehen die Nuks über den Jordan.
Danke für den Link und liebe grüße, kathrin

Ich hab jetzt auch einen Denitmaxx, find die aber wahnsinnig teuer und die Werbung auf der Seite ist auch eine ziemliche Panikmache. Ich hatte den aber auch eigentlich wegen der guten Ökotestergebnisse gekauft. Ich denke, wenn man nicht gerade Dauernuckler hat, dann ist das nicht ganz so wild, wie es da dargestellt wird.
LG,
Clara

Hey Clara.
Naja, ic hbin schon erschrocken. Ida lispelt nämlich und ich dacht mir nichts dabei, hört sich ja irgentwie süß an. Doch auf der Seite hab ich gelesen, daß das bereits ein "Nukschaden" ist.
Eigentlich bekommt Ida ihre Schnullis nur zum schlafen, doch seitdem das Wort "Schnulli" zu ihrem Wortschatz gehört, verlangt sie ihn öfters auch mal, wenn sie nicht schläft.
Liebe Grüße, Hermine

Meine Freundin hat schon als Logopädin gearbeitet und ist jetzt Sonderschullehrerin mit Schwerpunkt auf Sprachbehinderung. Sie sagt, dass das Lispeln in dem Alter völlig normal ist!!! Also mach Dir mal keine Gedanken.
LG,
Clara

hallo kathrin
also ich finde bei den nuckeln machen sie zuviel panik. wir haben jetzt im sep im urlaub liz entwoehnt. war gar nicht geplant, aber wir hatten freitag den schnuller verloren und dann am samstag vergessen einen neuen zu kaufen und bis montag hatte sie ihn vergessen.
lg heidi und liz jetzt schnullerfrei

Hallo Heidi.
Na ist doch schön, wenns so einfach geht.
Bei Ida kann ich mit Schnullerfrei noch nicht vorstellen, dafür braucht sie ihn viel zu oft zur Zeit.
Liebe Grüße, Hermine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen