Suchen Menü

Nochmal zum Tchibo-Wagen

Wir haben ja jetzt eine Alternative, aber vorher haben wir noch neulich herausgefunden, dass man, wenn man am Vorderrad diesen kleinen Metallhebel löst, das Rad in verschiedene Winkel leicht kippen kann. Auf diese Weise haben wir es geschafft, den Wagen wieder geradeaus fahren zu lassen, nachdem er ja so stark nach links gezogen hatte. Also ein sinnvoller Hinweis für alle, die noch unter diesem Problem leiden. Muss man einfach probieren.
Bisherige Antworten

Re: Nochmal zum Tchibo-Wagen

Hallo Enna,
wollte nochmal nachfragen wie es Clemens geht. Hat sich die Sache mit den Nieren schon erledigt oder müsst ihr auch zur Kontrolle. Wenn ja, wo geht ihr hin? In ein KH? Kommt ihr nicht aus NDH? GLG von Anni

hallo, schau mal hier: http://kind.qualimedic.de/Q-5237192.html
lg katina

Ich dusseliges Stück hab natürlich die Rechnung verschludert, weißt du, ob die das auch so machen? Ich mein, ich hab da ja ein Kundenkonto, so dass die nachsehen können, dass ich denn dann und dann gekauft habe.
LG Katharina

hallo katharina, wir haben auch nur die kundennummer angegeben. ich hatte geschrieben: anhand unserer Kd.nummer können sie nachvollziehen, das der wagen erst vor ein paar monaten gekauft wurde :-)
wir hatten auch keine rechnung mehr.
lg katina

Danke!
Oh schööööön, dann braucht Fynn ja bald nimmer in der ollen Karre liegen! Hab auch schon nen schicken neuen ausgesucht!!! unter preissturz.at gibt's total schöne, von denen ich in einem anderen Forum nur Gutes gehört habe!
LG Katharina

wir haben über ebay einen peg perego kombiwagen für 5,50 euro bekommen :-) und der ist wirklich super!!
lg katina
du mußt halt allerdings 2 wochen auf antwort warten.
schreib rein, das du gehört hast, das andere sie selben mängel haben, das du nicht denkst, das mit ersatz die mängel beseitigt sind, und das du deshalb geld zurück möchtest. und zwar aufs giro und nicht aufs kundenkonto.
lg katina

Das auf jeden Fall! Hab heute erst mitbekommen, dass die wohl alle nach links ziehen- da tut der Arm schon etwas weh nach ner Weile! Und wir dachten, TCM by Hauck- das muss gut sein. Na, wie man sich irren kann...
Peg Perego für 5,5o? Das ist echt geil! Zumal die ja wirklich gut UND schick sind!
Danke nochmal, dann werde ich denen Montag mal flugs schreiben!
LG Katharina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen