Nochmal wegen unserem geplatzen Urlaub...
erstmal ganz lieben Dank für Eure Infos bzgl. unserem abgesagten Urlaub.
Inzwischen sind wir froh dass wir nicht gefahren sind, denn der Opa meines Mannes ist verstorben, und wir sind froh, zuhause geblieben zu sein.
Man weiß nie, für was manches erst trauriges gut ist!
Ach ja, und unsere Nachbarin unter uns will die Miete kürzen wegen dem Lärm der Kinder. Das ist nicht das erste mal dass sie uns so schickaniert *ätz* ich hoffe dass wir doch irgendwann mal da ausziehen können...
Danke nochmal und GLG Mona mit Fabian und Eva-Maria *6.1.04
Re: Nochmal wegen unserem geplatzen Urlaub...
Ein miese, kinderfeindliche Zeit ist das.
LG, Nadine
Re: Nochmal wegen unserem geplatzen Urlaub...
ja, und weißt Du, die Nachbarin über uns ist ähnlich. Die hat selbst zwei Kinder (beide aber schon um die 18) und verglich mal eine Gartenparty bis halb zwölf mit dem Zahnungsschreien von Eva-Maria. Ja, wenn ein Baby schreit, dann können wir doch auch draussen krach machen. Echt blöd wenn man in der Mitte wohnt und gemieden wird, das ist manchmal echt traurig. Aber gut, ich hoffe weiter :-)
GLG Mona
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen