Suchen Menü

Nochmal wegen unserem geplatzen Urlaub...

Hallo,
erstmal ganz lieben Dank für Eure Infos bzgl. unserem abgesagten Urlaub.
Inzwischen sind wir froh dass wir nicht gefahren sind, denn der Opa meines Mannes ist verstorben, und wir sind froh, zuhause geblieben zu sein.
Man weiß nie, für was manches erst trauriges gut ist!
Ach ja, und unsere Nachbarin unter uns will die Miete kürzen wegen dem Lärm der Kinder. Das ist nicht das erste mal dass sie uns so schickaniert *ätz* ich hoffe dass wir doch irgendwann mal da ausziehen können...
Danke nochmal und GLG Mona mit Fabian und Eva-Maria *6.1.04
Bisherige Antworten

Re: Nochmal wegen unserem geplatzen Urlaub...

Naja, da kann sie lange versuchen, die Miete zu kürzen. Ihr versucht ja auch nicht, die Miete zu kürzen, weil ihr so eine blöde Nachbarin habt.
Ein miese, kinderfeindliche Zeit ist das.
LG, Nadine

Re: Nochmal wegen unserem geplatzen Urlaub...

Huhu Nadine,
ja, und weißt Du, die Nachbarin über uns ist ähnlich. Die hat selbst zwei Kinder (beide aber schon um die 18) und verglich mal eine Gartenparty bis halb zwölf mit dem Zahnungsschreien von Eva-Maria. Ja, wenn ein Baby schreit, dann können wir doch auch draussen krach machen. Echt blöd wenn man in der Mitte wohnt und gemieden wird, das ist manchmal echt traurig. Aber gut, ich hoffe weiter :-)
GLG Mona
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen