Suchen Menü

Nochmal wegen dem Schlafen...

hallo,
ich hatte ja gestern schon gejammert... :-( *schnüff*
heute nacht wieder genau das selbe spiel. mein mann ist um 23:00h dann rüber zum großen (...der ist morgens aber schon um 5:00h wach - so dass mein mann auch nicht wirklich viel schlafen durfte).
nils weint im schlaf auf und findet nicht mehr in den schlaf zurück. gebe ich ihm den schnuller, schläft er ein, verliert er ihn ist er natürlich wach. hungrig ist er nicht. den die brust will er garnicht. 2x in der zeit von 19:30h-6:30h langt ihm dicke...
hoffentlich findet er bald wieder zu seiner alten schlafform. träumt er vielleicht schlecht??
ich bin so geplättet, da er heute auch tags nicht sehr glücklich ist. :-( *nochmehrschnief*
naja, wollte nur mal ein wenig jammern.
glg und einen schönen tag euch allen von ildiko & tim & nils 19w6t
Bisherige Antworten

Nachtrag...

das geht jetzt seit gut 4-5 wochen aber in größeren abständen (2-3h) und seit letzer woche die ganze nacht hindurch - ohne!! unterbrechung *schnüff* schläft kurz ein, wacht weinend auf, schläft kurz ein, wacht weinend auf...
mein großer kommt viel zu kurz! :-(
danke nochmals fürs lesen, lg von ildiko

Re: Nochmal wegen dem Schlafen...

Hast du schonmal mit dem Kinderarzt gesprochen? Ich weiss auch nicht so genau was es sein könnte, hat er vielleicht Bauchschmerzen?? Hats du schonmal probiert ihn anders schlafen zu lassen. Entweder mit im Bett, oder rumdrehen (Bauch). Charlotte war zu Anfang auch so ein schreiender Kurzschläfer, bei ihr lags vermutlich an Bauchschmerzen. LG von einer sonst ratlosen Kiki

Re: noch was......

....oder schieben vielleicht die Zähne und er hat da Schmerzen?? Wäre evtl. einen Versuch mit kaltem Schnuller/Beißring bzw. Osanit wert....

Re: Nochmal wegen dem Schlafen...

huhu kiki,
weißt du, nils war ein super schläfer - er hat innerhalb kürzester zeit echt klasse geschlafen - teils von 19:30 bis kurz vor fünf. und von jetzt auf gleich wurde er seeehr unruhig. ich bin auch sehr ratlos.
trotzdem lieben dank für deine antwort... vielleicht sind's die zähne, vielleicht träumt er sehr schlecht... bauchweh schliesse ich eigentlich aus, da ich weiß wie er da sonst war und das ist es nicht.
wir müssen da wohl zusammen durch, nils und ich... :-(
glg und danke nochmal von ildiko
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen