Nochmal wegen dem BIMS BITTTTTEE!!!
Ich bin etwas verunsichert.
Habe ja, durch eure Postings schon geahnt was der BIMS mir sagt, war dann tatsache so, das der Adiddas Schuh von Kilian stadt 23 nur 21,5 hatte.
Wir haben einen Schuh in 24 hier und dieser müsste laut BIMs total gut passen, aber ganz ehrlich, der Schuh scheint total groß zu sein!! Rein optisch und auch vom fühlen her....mensch, wenn er doch was sagen könnte.
Bei meinen beiden großen ist es so, das der Turnschuh meines großen auch knapp 2 grßen zuwenig ist, bei meiner tochter nur eine halbe nummer zu klein.
Selbst bei meinen Buffalos scheint das teil mir sagen zu wollen das er mir zu klein ist *grumpf* ziehe die latschen schon seid ewigkeiten an, die dinger sind ja unkaputtbar *lach*
Nee nee, schon komisch....
aber nun....
Meint Ihr also ich sollte laut dem Bims gehen und Kilian die Schuhe anziehen die ich eigentlich für viel zu groß halte??
Vertraut ihr dem BIMS total??
GLG Petra
Re: Nochmal wegen dem BIMS BITTTTTEE!!!
lg jessi...
Ich nehme das Ding immer mit, verlasse mich aber nicht 100% darauf und schau nochmal, wie der Schuh insgesamt sitzt. Jetzt bei den Aldi Schuhen passt es aber gut, die sind scheinbar in der Weite besser als die anderen.
LG,
Susanne
schuhe sind so ein heikles Thema bei mir...
warum nimmst du nicht dein Kind und die Schuhe und gehst in ein Fachgeschaeft und laesst jemanden drauf gucken, der Ahnung hat??
Dann weisst du sicher, ob der schuh gut sitzt.
ich habe jetzt vier Kinder und keins davon hat Schuhe, die schlecht sitzen und einen BIMS habe ich auch cniht, ich gehe immer ins fachgeschaeft, denn wenn ich auch an allem spare, an Kinderschuhen spare ich nciht.
Die Folgen, die falsche Schuhe fuer den Ruecken des Kindes haben koennen, sind mir die paar Euro nicht wert.
genau so habe ich auch gedacht als hier das mit dem BIMS losging.
Bin immer in ein Fachgeschäft, habe immer raufschaun lassen, aber es ist wirklich so, die Schuhe sind alle zu klein.
Ich meine, es ist nicht die größe die draufsteht.
Habe am Freitag ein paar schuhe gekauft, wo ich mir sehr sicher war das er passt. HAbe sie ihm aber noch nicht draussen angezogen, da ich ja wusste das der BIMS noch kommt.
Und sieh da, der Schuh ist zu klein.
Ich bin mir auch sehr sicher meiner sache gewesen, heute war ich dann bei ner freundin, wir waren 4 Frauen mit jeweil einem Kind dort, Bis auf ein Mädchen waren alle Schuhe zu klein! Meine Freundin hat bei 4 Schuhen das Teil ausprobiert!! Da ging nix mehr!
Ich bin schon sehr geschockt.
Werde morgen in einen Schuhladen gehen und mir mal den vergleich mit nem ausmessgerät dort vor ort anschauen.
Ganz lieben Gruß von PEtra, die immer der meinung war das Ihre Kinder bestens beraten sind mit den teuren Schuhen *schnief*
ich finde nicht,dasses die teuren Schuhe alleine sind, ich finde, es ist die Fachberatung, die mir garantiert, dass der Schuh sitzt.
Ich hatte jahrelang die gleiche Schuhverkaeuferin fuer meine Kinder, wenn sie mir gesagt hat, der Schuh sitzt, dann habe ich ihr das geglaubt.
Ich weiss zum Beispiel auch, dass meine Maedchen bei Ricosta schuhen immer eine groessere Groesse brauchen und dass Deborah ein Schuh in Groesse 40 nur dann wirklich richtig passt, wenn es ein Kinderschuh ist - und das muss man erst mal finden:-((
Lg
Peanut
Liebe Grüße Susi
PS Reno hat jetzt an den Schuhen die Echtgröße dranstehen.
der Spielraum beim Bims ist so großzügig bemessen, dass im Prinzip ein Schuh noch passt, wenn Du bein Kind 24 misst und der Schuh hat 23. Wohlgemerkt "noch" passt, ich denke mal, bei 24,5 ist dann sicher schluss.
glg Tina
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen