Nochmal wegen Windelfrei!
Die morgens ist schon gut nass.
Wann weglassen? Wenn sie will? Oder wenn sie dann trocken bleibt nach schlafen.
LG Schnegge
Re: Nochmal wegen Windelfrei!
Viel Glück! Super das sie so schnell trocken geworden ist.
GLG Anni
Mal sehn was dann kommt:O)
LG Sandra
vor dem Problem standen wir auch. Wir haben die Windel dann mittags weggelassen. Ab und an geht mal was daneben, aber eher selten. Meist schafft sie es nach dem aufwachen nicht, so schnell auf Töpfchen. Aber wie gesagt, diese male waren nicht oft.
Versuch es einfach mal aus. Vertrau ihr ein bissel;-)
Viel Erfolg!
GGGLG Bibi
Danke und LG Schnegge
Rebecca ist auch tagsüber daheim trocken (unterwegs hat sie sicherheitshalber schon noch Windeln). Zum Mittagsschlaf (falls sie mal einen macht *g*) ziehe ich ihr auch keine Windel an und da ist noch nie etwas passiert.
In der Nacht hat sie allerdings schon noch Windeln und die sind in der Früh auch fast immer nass. Ich würde es einfach probieren und beim Mittagsschlaf die Windel weglassen.
LG
Sabine
protestiert sie denn da nicht wenn Du ihr ne Windel dranmachst?
Alisa hat auch unterwegs nichts dran, sie wollte nicht:O)
Probier das jetzt einfach mal aus, bevors wieder so Theater gibt...
LG Schnegge
Wenn sie eine Windel dran hat, sagt sie auch nicht, dass sie muss, sondern macht einfach in die Windel. Ich möchte aber demnächst anfangen, ohne Windel fortzugehen, wenn wir nur kurz unterwegs sind und sie vorher auf den Topf gemacht hat. Hat sich nur leider noch nicht ergeben, aber ich denke, das ist der nächste Schritt zum Sauber werden.
LG
Sabine
Jennifer ist tagsüber auch trocken, sogar wenn wir unterwegs sind. Ich nehme zwar immer noch eine Ersatzhose mit, habe sie aber noch nie gebraucht *toitoitoi*
Zum Mittagsschlaf hat sie auch keine Windel mehr an - ist auch gar kein Problem.
Abends will sie auch keine Windel, aber ich ziehe ihr totzdem eine an, die ist dann auch immer nass am Morgen. Als wir in USA im Urlaub waren, hat sie 13 Nächte ohne Windel geschlafen, ohne Probleme, kaum waren wir zu Hause ging es immer öfter wieder Nachts ins Bett. Ich hab genug vom täglichen Bettzeugwaschen und sie muß wieder eine Windel tragen. Sie trinkt einfach abends zu viel Wasser wenn sie ins Bett geht. Wenn ich morgens um halb 6 gefühlt hatte, war sie noch trocken, um halb ist sie augewacht und war nass :-( Tja, auch das wird irgendwann von selbst wieder kommen denke ich.
Guts Nächtle..
Carobinchen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen