Nochmal wegen Umfrage "Mamas im Internet"
also erstmal freue ich mich sehr, dass soviele daran teilnehmen möchten :-)
Tja und dann habe ich festgestellt, dass ich soviele Nachrichten ja gar nicht über die Profile schicken kann *g*.
Ich habe das noch nie vorher versucht. Jedenfalls habe ich mit 13 verschickten Profil-Nachrichten für heute das Limit erreicht.
Deshalb habe ich das jetzt noch mal anders gemacht:
In meinem Profil findet Ihr einen Link, der Euch zu dem Fragebogen führt. Ihr könnt den da entweder als Word-Datei öffnen oder rauskopieren und mir dann zuschicken. Alles weitere steht aber auch da. Ich denke so ist es wohl am einfachsten. Ich hoffe nur, dass ich jetzt keine Probleme bekomme weil ich den Link in meinem Profil habe???
Diejenigen, die mir ihre E-Mail Adresse geschickt haben bekommen den Fragebogen dann noch als E-Mail von mir zugeschickt.
Liebe Grüße und ganz herzlichen Dank Euch allen :-)
Daniela
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen