Nochmal wegen Anna und Anton
Ach so, die Favoriten sind
1. Ella
2. Anna
3. Helene
4. Luise
5. Franziska
6. (Char)lotte
LG,
Clara
Ich mag Ella und Franziska! lg, Birgit
Re: Nochmal wegen Anna und Anton
LG,
Clara
Anna ist ja wirklich zu häufig,oder?
lg,
Babsl
LG Franziska
Helene und Charlotte
gefallen. Ella ist auch schön, aber so heißt meine Oma und das könnte ich nicht bringen. Was mir heute noch gefallen würde ist
Emma.
Viele Grüße, Antje
LG,
Clara
Warum denn nicht Anna????
ad 1. Ella Fizgerald (oder wie der Name auch immer geschrieben wird)
ad3. Die fromme Helene ala Wilhelm Busch....
ad 4. Luise klingt so mega altmodisch...und auserdem gab es zu DDR Zeiten so ein Lied "Luise" (obwohl ich Wessi bin hab ich doch eine zeitlang "Bong-weil Musik Spass machen soll" gesehen :-)
ad 5. Franziska Almsick
ad 6. Charlotte ist sehr schön. Oder Lotta
Hoffe Du bist nicht böse!!! LG Leena
LG,
Clara
sind alles namen,die mir so auch sehr gefallen. am besten finde ich ella und helene- franziska läuft gefahr franzi genannt zu werden und das gefällt mir persönlich nicht so.und (char)lotte ist super ,aber verbinde ich mit einem pferd*g*.
viel spass beim auswählen.:-)
LG,
Clara
GLG Anni
LG,
Clara
Mein Topfavorit ist Lotte! ggglg ---->
erst nochmal alles gute zu deiner gesunden maus! das gefühl hattest du ja schon von anfang an! :o)))
tja, namen... ihr werdet euch schon einig, da bin ich sicher! ;o)
viele liebe grüße von ildiko (et-14)
Ich hab zwar noch viel Zeit, aber mein werter Gatte ist ein bissel unkooperativ *grummel*... Naja, notfalls mach ich das alleine *mit der Faust auf den Tisch hau*.
LG,
Clara
PS: Na, jetzt kanns ja echt losgehen bei Dir!!! Ich drück Dir die Daumen...
Ich mag Helene und Lotte :-)
Ella find ich extrem ok :O))
LG ALEX *derenlaunebesseristweilsiespazierenwar
LG,
Clara, deren Hauptfavorit auch Ella ist ;o)
Also wenn man an euren Nachnamen denkt...
Aber auch die anderen Namen finde ich schön. Lotta paßt zu so einer frechen rothaarigen Göre natürlich OPTIMAL!!!
GLG Conny
Re: Also wenn man an euren Nachnamen denkt...
LG,
Clara mit Pipilotta Viktualia *ggg*
also Ella find ich Superschön, Charlotte und Luise auch...der Rest ist eher nicht so mein Fall...
ist schon Schwer sich einig zu werden..aber ihr schafft das auch *gg*
LG Schnegge
Ihr habt das ja hinter Euch gebracht *neidisch guck*.
WIe gehts denn mit den beiden Kids?
LG,
Clara
mir gefallen alle Namen, nur Luise vielleicht etwas weniger als die anderen.
Und am besten gefällt mir persönlich Helene, das klingt einfach toll, klassich und macht was her:-))) Anna ist schon etwas häufig, da hat Dein Mann recht, aber von so was lasse ich mich nicht mehr beeinflussen, sonst hätten wir auch keinen Jonas bekommen dürfen. Wenn man einen absoluten Traumnamen hat, dann sollte man ihn auch nehmen, unabhängig von der Häufigkeit find ich....
Lg, Alex
Luise find ich auch irgendwie etwas zickig, aber geht noch. Ich hoffe halt, dass mein Mann auch mal ein paar Vorschläge macht, und bitte nich wieder die Namen seiner Schwestern (welche allesamt schön sind, aber nix für mein Kind).
LG,
Clara
Lg, Alex
LG,
Clara
Lg, Alex
anna ist schon recht haeufgig aber na und. wir haben auch anne als zweitnamen genommen. wir haben das englische koenigshaus . eigentlich wollten wir eine sarah aber da der nachname ferguson ist war dass dann doch zuviel. also richtig gut finde ich noch helene und charlotte.
lg heidi
*kicher*
LG,
Clara
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen