Suchen Menü

Nochmal was zum Zahnen...

Inzwischen wissen wir ja alle so ungefähr was passieren kann wenn ein Baby zahnt. Nun würde ich mal gerne wissen, wie Ihr es schafft denen in den Mund zu sehen! Oben geht ja, wenn Selena lacht oder so, dann sieht man gleich alles. Aber unten.... da ist immer die Lippe davor, oder die Händchen, oder die Finger sind im Mund. Aber mich lässt sie nicht rein. Wenn ich den Finger dazwischen schiebe, saugt sie mich gleich rein und schiebt den Kopf weg wenn ich irgendwie versuche die Lippe runter zu kriegen oder den Mund sanft aufzubekommen. Es geht echt nicht. Also seh ich auch nix. Selbst wenn sie schläft kriegt sie das mit, und da mir ihr Schlaf wichtiger ist *endlichRuhegibtdiekleineTeufelin*, lass ich es dann auch schnell. LG Manuela.
Bisherige Antworten

Re: Nochmal was zum Zahnen...

Das geht auch bei uns nur, wenn Anton es zulässt. Und dabei würd ich so gerne alle paar Stunden nachgucken ;o)
LG,
Clara

Bei Clemens sieht man wenn er lacht, nur den Unterkiefer - wie praktisch! Oben könnte man gar nichts sehen. Er zieht eher die Oberlippe nach unten, statt die Unterlippe hoch, wenn er lacht.

Hallo Manuela!
Hab einfach beim Stillen einen leichten Druck gespürt:-)
LG Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen