Nochmal was zu der Pampersaktion!
Ich habe da nochmal ein paar klitzekleine Fragen zu!*GGG*
1.Darf man nur ein Heft pro Haushalt einschicken?
2.Was bedeutet denn "Windelalter"?
3.Was habt ihr euch denn bestellt?*neugierigbin*
4.Kann man auch was nehmen,was über 120?-Wert hat?Kann man dann mehr Bärchen einschicken,oder muß man das dann überweisen?
Mich würde halt das Fahrrad interessieren.Das werden wir auf jedenfall nehmen.
LG
Tanja
Re: Nochmal was zu der Pampersaktion!
wo hast du denn noch ein heft herbekommen?
bin nämlich auch fleißig bärchen am sammeln, aber in ebay gehen die pampers heftchen ja nicht gerade billig weg :-( und sonst hab ich keine ahnung, wo ich ncoh eins herbekommen könnte.
lg
yvonne
Ich habe se auch bei EBay ersteigert.
1x40? und 1x41?!
Ich habe aber auch knapp 200 Bärchen.
Wenn ich aber wirklich nur ein Heft einschicken kann,dann werde ich das andere auf den namen meines Patenkindes losschicken.
Wenn man viele Bärchen hat,dann lohnt sich das ersteigern bei EBay,sonst wohl nicht so richtig.
Aber ich habe schon bei Pampers und bei Felicitas angefragt,und es gibt keine Hefte mehr.
Nur noch die,die im Umlauf sind.
LG
Tanja
man kann nur ein heft pro haushalt einschicken. klar kannste auch was über 120 euro nehmen, aber den rest musste dann ueberweisen, bärchen lose beipacken geht nicht!! windelalter heisst halt, dass dein kind noch windeln hat, sonst haettest du ja auch keine bärchen sammeln koennen!! wir haben nen bobby Car, ne Kiste Lego, den Little People Bauernhof und ein Paket Pampers genommen. Das ganze dauerte 7 Wochen eh es da war!
LG
Jessica
Ich habe ne Mail an Pampers geschickt,und ie haben das geantwortet:
Sehr geehrte Frau Marta,
vielen Dank für Ihre E-Mail und für Ihr Interesse.
Gerne möchten wir Ihnen unsere Pampers Bärchenland Aktion ein wenig näher erklären:
Ausschließlich im Rahmen von zeitlich befristeten Treueaktionen werden die Bärchen zu Treuebärchen und können dann in begrenzter Menge nur zusammen mit dem Sammelheft eingesandt werden. Eine Teilnahme an unserer Pampers Bärchenland Aktion ist nur einmal pro Kind im Windelalter möglich.
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass die Pampers Bärchenland Aktion inzwischen abgeschlossen wurde. Uns stehen leider keine Sammelhefte mehr zur Verfügung. Lediglich die Heftchen, die sich noch im Umlauf befinden, können bis zu dem abgedruckten Datum eingelöst werden.
Wann die nächste Bärchen-Treueaktion stattfinden wird, können wir Ihnen derzeit leider noch nicht sagen.
Wir bedauern, Ihnen keine andere Antwort geben zu können und verbleiben
mit freundlichen Grüßen
Anneliese Maiwald
Procter & Gamble Service GmbH
Verbraucherberatung
Da steht ja,das man einaml pro Kind im Windelalter teilnehmen kann!
Ich habe ja zwei Windelkinder!
Elias hat ja auch noch Windeln!
Wir wollen auf jedenfall das Fahrrad für Elias haben,obwohl ich nicht genau weiß,ob das nicht schon zu klein ist für ihn!?
Den Bauernhof haben wir schon gekauft,Lego hat er auch schon!Das ist das Problem,wenn man einen Großen Bruder hat!*ggg*
Ich bin am überlegen,ob ich für die 120 Bärchen Pampers nehme,oder die Duplo Eisenbahn.Die findet nämlich Elias so klasse.
Aber ob sich das noch lohnt?
Eigendlich gibt es die schon viel günstiger im Laden....
LG
Tanja
Dann laß doch eines auf Deine Mutter laufen....
wir haben das Dreirad, den Bobbycar und 1 mal Pampers genommen...
LG
Bärlesmama, die das Heft am 18.01.05 abgesandt hat
lg jessi
ja wenn du zwei kinder im windelalter hast, kannste es auch zweimal machen. man muss doch den namen und geburtsdatum des kindes eintragen. da sehen die doch dann, dass es zwei verschiedene sind. wenn man zwillinge hätte, dann koennte man auch zweimal teilnehmen!!!
LG
Jessica
Klär mich doch bitte auf *liebkuck*
nehme doch immer nur Pampers.....
LG Serafina
Was,die kennst du wirklich nicht?*fragendguck*
Also,bei Pampers gibt es ne Aktion,wo du diese Bärchen sammeln kannst,die auf der Pampersverpackung drauf sind.
Die schickst du dann mit dem Sammelheft ein,unddann kannst du dir halt Prämien aussuchen.
Jedes Bärchen was du hast,hat einen Wert von 1?!
Du kannst bis zu 120 Bärchen pro Heft sammeln.
Hier mal ein Beispiel:
28 Bärchen:Bobby Car
84 Bärchen:Kettler Dreirad
120 Bärchen: Kettler Kinderfahrrad
Es gibt auch noch andere Prämien.
Aber die Sammelhefte sind schwer zu bekommen.
Ich habe nur noch bei EBay welche gefunden,und habe für 2 Stück knapp 82? bezahlt.
Dafür das es die mal umsonst gab,ist das Wucher.
Aber ich kann mir was im Wert von 240? aussuchen.
Also ist es wiederrum günstig.
Du kannst dir auch für 120 Bärchen 10 Packete Aktive Fit aussuchen.
Falls du noch fragen hast,frag ruhig!
LG
Tanja
Re: Was,die kennst du wirklich nicht?*fragendguck*
Da werde ich montag gleich mal bei Pampers anrufen!! Sone gemeinheit!!! Hatte mal vor Monaten hier gelesen das es diese Aktion nicht mehr gibt und habe mich gewundert das hier einige ihre Bärchen anpreisen....tzztz ich bin ja wieder was dumm...
LG Serafina
Es werden nur noch die hefte,die schon im Umlauf sind,noch angenommen.
Und die bekommste nur noch bei EBay.
Kosten ca. 40? da!
Ich habe es auch nur noch durch Zufall rausbekommen.
Die Aktion läuft noch bis Ende März!
Falls du noch ein Heft ergatterst,das bis dahin noch läuft,kannste noch mitmachen!
LG
Tanja
Da zahle ich monate lang für die teuren Pampers und bekomme keine prämien!!
Wo sieht man den was man sich aussuchen kann??
Könnte mich grün und blau ärgern....
LG Serafina
Ich schreib es dir mal auf:
12 =Windelpaket
18 =Wärmflasche
22 =Ravensburger Bücher
25 =Lego Explore Eimer XL
26 =Frühstück Set Felix
28 =Bobby Car
40 =Pampers Windelbox
46 =2-in-1 Laufwagen
48 =Steif Teddy
50 =Tierstimmen Bauernhof
66 =Hochstuhl Hauck
72 =Roller
84 =Dreirad
90 =Feuerwehr und Polizei von Lego/Duplo
94 =Ravensburg Ministep
100 =Kindermöbel Set
120 =Duplo Eisenbahn Deluxe
120 =Kinderrad Dumbo
Das wars
LG
Tanja
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen