Suchen Menü

Nochmal kurz hallo sage...

Kam heute kaum zum Schreiben, es war einfach wieder totale Hektik... Aber unsere Wohnung wird langsam richtig schön. Allerdings werden wir wohl auf Dauer das Wohnzimmer abschaffen und zum Arbeitszimmer mit Sofa machen, damit Anton nächstes Jahr ein eigenes Zimmer hat.
Ach, übrigens haben wir wieder "geübt", aber nicht ganz freiwillig, da Anton wach im Elternbett lag und wir ihn nicht zum Kondome-holen auf uns aufmerksam machen wollten *gg*. Da haben wir mal kurz nachgerechnet und festgestellt, dass im schlimmsten Fall auf jeden Fall die Prüfungen meines Mannes schon vorbei wären... ;0)
LG,
Clara
Bisherige Antworten

*grins* - Ging uns neulich auch so ...

Nunja, mal sehen ...
Kann im Moment auch überhaupt keine Einschätzung geben, da die Regel immer noch nicht da war - naja, meinetwegen kann sie sich auch noch etwas gedulden ...
GLG
Anett

Re: Nochmal kurz hallo sage...

Hier seid ja richtig cool *fg*!
Der Zwerg liegt in eurem Bett und ihr arbeitet am Geschwisterchen oder hab ich da was falsch verstanden?!
Ihr seid alle so mutig, du bist ja nicht die einzige die nicht verhütet! Ich bin noch nicht so weit und hätte Angst wenn ich jetzt ss werden würde. GLG Anni

Re: Nochmal kurz hallo sage...

Angst hab ich echt nicht, da meine SS super war und Anton so ein "Anfängerkind" ist - meistens jedenfalls. Allerdings hätte ich schon lieber einen 2-Jahresabstand zwischen den Kids. Aber wir üben ja noch nicht "offiziell" ;o)
LG,
Clara

achso na dann *psssssssst* nix verraten ;o))

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen