Suchen Menü

Nochmal ich, nochmal Kokosmatratze ;o)

Wer war das noch alles, der so eine Matratze hatte? Oder zumindest eine Teil-Kokos mit Schaumstoffkern? Hattet Ihr die auch lange im Einsatz? Was macht man, wenn die doch mal ein bissel nass wird? Fönen, auslüften, reicht das?
LG,
Susanne
Bisherige Antworten

Re: Nochmal ich, nochmal Kokosmatratze ;o)

Öhhhhhhm, ich sitz grad auf dem Schlauch:O)
Alisa und Luca haben teils Kokosmatratze, also nicht die ganze Matratze ( sau-hart *fg* )...
Inwiefern Nass wird?
LG Schnegge

Naja, wenn die Kleinen sich mal so arg bepieseln, dass es ausläuft... Dann sollen die Kokosmatratzen so leicht schimmeln. Das ist eigentlich mein einziges "Problem", sonst hätte ich schon längst eine von Zöllner bestellt (sind ja preislich super).
LG,
Susanne

ich nochmal,
Also ich hab da so ne "Einlage drunter, damit die Matratze Sauber und trocken bleibt...wie wärs damit. es gibt auch Spannbetttücher die schon ne Schutzseite drunter haben, ist mir aber zu teuer. Die einlage kann man auch waschen und in den Trockner schmeisen.
Alisas Matratze hat so 100 Euro gekostet, die ist Super...soweit ich das nach knapp 2 Jahren sagen kann.
Lucas Matratze ist von Zöllner und der Daumen geht definitv nach 3 Monaten nach UNTEN!
LG Schnegge

Ui, Lucas Matratze ist dann wahrscheinlich so eine ähnliche, wie die, die ich gerne gehabt hätte (Kokos drumherum, innen Schaumstoff oder sowas). Das sollte ich mir dann wohl überlegen *grübel*.
Das Blöde ist, dass ich sonst eine Spezialanfertigung brauche, das kostet mich bei Zöllner 109 Euro. Und das find ich ganz schön viel für eine Matratze, die, wenn sie (regulär) 10cm größer ist auf jeder Seite, nur 69 Euro kostet.
LG,
Susanne

Morgen,
Also ich glaube innen ist der Kokoskern bei beiden Matratzen *grübel*, es ist nur so, das Alisas Matratze noch top ist! Luca hat ja die von Zöllner und die hängt durch, ich meine er ist jetzt 3 Monate alt, hat ja eigentlich noch fast kein gewicht, bewegt sich noch nicht so viel und die Matratze ist abgelegen. Schon ärgerlich!
LG Schnegge

Also, das gibt mir doch zu denken. Da ich ja mein Kind schon länger drin liegen lassen will, werd ich vielleicht doch auf Schaumstoff umsteigen und den teureren Preis zahlen *wein*.
LG,
Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen