Suchen Menü

Nochmal ich!

Erstmal herzlichen Dank für Eure Beiträge!!!
Nun zu mir: Ich habe mich unter einem anderen Nick eingeloggt, da meine Freundin auch hier "rumsurft". Ich kenne Euch alle gut und wußte deshalb, daß ich auf Euch zählen kann.
Ich hatte gestern noch was vergessen. Und zwar ist ihre Freundin und ihr Mann auch eingeladen. Denn ihr Mann ist Patenonkel. Ich verstehe jetzt nur nicht, daß sie während der SS immer über sie gemeckert hat, daß sie ja so neugierig wäre und auch vor hatte wenn´s losgeht vor´m Kreissaal zu stehen. Deshalb hat sie auch zu mir gesagt, daß sie niemanden außer mir Bescheid gibt, wenn´s los geht. Und dann sowas. Ich verstehe es nicht! Ich werde mit ihr drüberreden, aber ich bin sehr enttäuscht. Ich dachte halt, daß ich zu ihr eine ganz besondere Bindung habe. Es war halt irgendwie wie ein Schlag ins Gesicht!
Euch allen noch einen schönen Abend!
Bisherige Antworten

Re: Nochmal ich!

Genau die, um die es geht, surft hier herum? Das ist ja spannend! Naja, jedenfalls hoffe ich für Eure Freundschaft das Beste, wer immer Du sonst bist. ;-)

versteh ich nicht

meinst du deine freundin kann nicht 1 und 1 zusammenzählen wenn sie diesen beitrag liest. ich fände es besser sie direkt drauf anzusprechen als so zu posten.
lg heidi

Re: versteh ich nicht

Da kann ich Heidi nur zustimmen, so dumm kann die Freundin doch nicht sein. Wenn sie hier liest, weiss sie doch bestimmt sofort wer gemeint ist. Zumal du ja mittlerweile viele Details verraten hast.
Zum Thema selbst: Warum akzeptierst du es nicht einfach so. Deine Freundin wird schon ihre Gründe haben. Sag ihr direkt, dass du enttäuscht bist und warum du es nicht verstehen kannst. Vielleicht nennt sie dir dann auch die wirklichen Gründe dafür. Liebe Grüße Zauseline
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen