Suchen Menü

Nochmal ein kurzes Danke sage - bin im Stess

Hab heute leider fast keine Zeit und kann deshalb nicht einzeln auf die ganz lieben Antworten von gestern antworten, da es Marco leider unverändert geht und er alle 20 Minuten schrecklich weint :-(. Morgen geh ich nochmal zum Doc. Es kann doch nicht o.k. sein, dass er trotz AB nun den 4. Tag so hohes Fieber hat. Na, ja, ich war gestern wohl etwas schlecht drauf nach dem Anruf vom Vater, normal pack ich das schneller wieder weg, aber es ist halt einfach etwas viel momentan für mich. Heut geht's schon wieder. Auf Eure Anfragen wollte ich nur kurz noch sagen, dass mein Vater schon meinte was er sagte. Unser Verhältnis war noch nie so toll, das heißt mein Bruder wird halt vergöttert und ich bin eben einfach da. Mein Vater kann sehr hart und verletzend sein und eigentlich dachte ich, jetzt als erwachsene Frau stünde ich drüber. Aber er schafft es immer wieder mich zu demütigen und verletzen. Ich versuche immer wieder ihn zu aktzeptieren und wünsche mir eigentlich nur, dass er mich auch einfach akzeptieren würde wie ich bin. Aber das ist wohl Utopie. Soviel nur zum Verständnis. Und was das Rauchen angeht (für Manuelasato ;-) ), da hast Du recht. Er hatte den Krebs vom Kettenrauchen und nun raucht er wieder wie ein Schlot und anscheinend mag er mich nun noch weniger weil ich die einzige bin, die ihm so oft gesagt hat, dass er mit seinem Leben spielt. Meinem Bruder ist das nämlich wurst. Er qualmt ja selber. Lange Rede kurzer Sinn, man kann das alles nicht ändern, meist stecke ich es ganz gut weg, nur wenn alles aufeinmal kommt, dann kullern sie halt doch - die Tränchen. Danke, dass Ihr da wart :-).
GGGGGLG und schönen Abend noch
Ina
Bisherige Antworten

Im STRESS natürlch :-). Betr. war wohl zu lang *g*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen